Danke für die Info , das ist doch klasse, ich freue mich schon darauf mit leichtere Ausrüstung zu fischen, fischen mit Gummifische und Twitter bin ich ja gewohnt und auf die Platten bin ich echt gespannt.
Beiträge von Tomcat
-
-
Ja, du sagst es, schnell ist anders
-
Danke für die Info Mattu, werde es des öfteren mal dort probieren.
Hallo Kay, wir hatten schonmal so ein Boot , das hat damit ganz gut geklappt, sind eben nur langsam unterwegs damit und ich denke mal das ich wahrscheinlich auch nicht immer mitfahren werde, bei diesen guten Tipps hier. -
Hallo Jürgen, ein klasse Album mit tollen Beschreibungen, nun hat sich das mit dem Steg schon erübrigt, wer gucken kann ist klar im Vorteil, hahahaha, werde deine Tipps befolgen.
-
Ja danke, eine gute Idee, das werde ich machen.
Wir nehmen natürlich auch ein Garmin Hand GPS mit, Norwegenkarte ist auch drauf. Die Sache mit dem Steg den ich in einem Beitrag gelesen habe reizt mich schon, kann mir jemand sagen wo der sich befindet. -
Danke für den Tipp, angelt man aktiv auf die Platten oder eher einfaches Grundangeln?
-
Hallo Hoddel, danke das du dich meldest, habe natürlich schon über die "Suche" einiges erfahren und meinen Angelkollegen berichtet, daß man die dicken Knüppel beruhigt Zuhause lassen kann, wir werden uns nach euren Tipps richten, wie gesagt habe schon einiges gelesen letzte Nacht, ich habe einiges an Spinnweben zur Verfügung. Wie sieht es mit Baitcastingruten und Rollen aus?
Neue Schnur muss ich mir sowieso zulegen habe zurzeit 0,14er Spiderwire auf eine Baitcastingrolle und auf den anderen Rollen geht es bis höchstens 0,20 auf einer Penn Sargus 4000. Wichtig ist für uns wo wir gut angeln können, wir haben ein Yellowboat mit 15 PS und sind insgesamt 5 Personen.
Eine Frage noch zu den Plattfischen auf welche Köder fängt man die am besten?
Herzliche grüße Thomas -
Sorry ,das ist Haus nr. 29/2
-
Hallo war schon lange nicht mehr hier,
ich habe dieses Jahr wieder die Chance mit ein paar Kummpels nach Norwegen zu fahren,es geht nach Korshamn bei Lyngdal,gebucht wurde uber Borks Haus nr. 29/1 im aktuellen Katalog,kann mir jemand Material über diese Gegend zukommen lassen , meine Angelfreunde und ich würden uns sehr darüber freuen.
Ich danke euch schonmal im voraus,Herzliche Grüsse
Thomas -
Danke für die Info`s Seewolf 72, schon allein beim lesen wird man schon Kribbelig.
Gruss Thomas