Hallo Leute,
Wir wollten natürlich mit der MS Thailand von Hanstholm auslaufen.....nicht Hirtshals ....SORRY !
Markus
Hallo Leute,
Wir wollten natürlich mit der MS Thailand von Hanstholm auslaufen.....nicht Hirtshals ....SORRY !
Markus
Hallo Leute !
Um es für die, die nicht wissen zu erklären.
Wir wollten mit der " MS Thailand " (die nun nicht mehr rausfährt") von Hirtshals aus, eine 2 Tages - Tour zum sogenannten " Gelben Riff " machen. "
Wir wollten keine Weisses Riff Tour machen, sondern haben uns nur dort erkundigt, ob überhaupt etwas geht. Meinen Bericht zu der Weissen Riff - Tour findet ihr HIER und von der Tour war ich überhaupt nicht begeistert:cool:.
Desweiteren gibt es auch noch Threads von Leuten die von der MS Thailand geprellt wurden.
Aber ich finde es toll, daß es nur ein halbes Jahr gedauert hat, bis ich ein Feedback auf diesen Bericht bekommen habe
Markus:)
Jungs ,
habt euch lieb....HDL:)
Ist doch nur ne Metapher..glaub ich...oder so...
der
Hallo Jochen,
sicherlich hätte man noch einen Tag auf der Ostsee verbringen können, aber wenn du mit der Einstellung losfährst einen 2 Tagestörn am Riff zu verbringen, willst nicht wirklich 2 Tage auf der Ostsee sein.
Markus
war doch ein schøner urlaub
Urlaub war es nicht gerade....dafür war die ganze Fahrt zu anstrengend..... aber die Fahrt hat "Mächtig" Spaß gemacht.
Markus
Hallo Leute !
Der Bericht zu der Tour mit der MS LENE FROM
http://www.codhunter.dk ist fertig. KLICK MICH !
Hallo Leute,
bin aus dem Urlaub mit Madame zurück und Danke allen für das positive Feedback
Hallo,
schöner Bericht und schöne Fische.
Die Schärstifte werden heute so weit ich es kenne nur noch bei kleinen Aussenborder verwendet,heute ist das bei größeren Motoren eine art der Rutschkupplung.Im Prob selber ist ein zweiter Ring mit Gummilager.Gruß
Angelandi
Hy Angelandi !
Man lernt nie aus... Danke für die Info !
Markus
Hallo Angelfreude !
Der Bericht unserer Tour nach VIK BRYGGE ist fertig.
Ihr findet ihn hier:
http://angelpabst.de/Berichte%202010...rygge_2010.htm
Viel Spaß !
der
Hallo Leute !
Es geht bald los ...nur noch 3 Wochen und es sind noch 2 Plätze zu haben.
Falls jemand Interesse hat.....einfach melden.
Markus 02325/659374
Frank 0542/8929774