sagst du das jez damit die leute ne angeltour bei dir buchen? ???:)sowas ähnliches wurde mir auch über die anderen erzählt die da angeltouren anbieten :):):) naja konkurenz belebt halt das geschäft oder wie war das aber muss halt jeder selber wissen wo er bucht! aber solche komentare sind nicht unbedingt vorteilhaft und ich finde die fisch nicht zu klein mir persönlich ist es auch egal ob du bzw ihr fische gefangen habt die grösser fetter und besser waren ich bin damit zufrieden was ich hatte. habe hier halt nur meine objektive meinung gesagt . und wenn jeder so sachen schreibt das er besser ist als ein anderer wozu soll man dann noch seine meinung kundtun hängt doch gleich ein werbe banner ein ich bin der beste ich bin der grösste und nur ich fange die grössten fische! schönen abend noch grüsse erik
Beiträge von erik78
-
-
Also wir waren im mai 2009 in farsund hatten etwas ausserhalb unser ferienhaus. und ja was soll ich sagen ohne die ausfahrt mit dem kutter hätten wir nur plattfisch gefangen so kamen noch ein paar seelachse dazu! übrigens konnten wir die plattfisch auch nur fangen dank hoddels sehr guter tipps zu thema küstenangeln im gebiet farsund danke nochmals an der stelle an hoddel aber nun zu meinen tip. Also in farsund an uferpromenade liegt die Rasvag der ihr kapitän ist ein wirklich netter norweger und ausgezeichneter fischfinder noch dazu. Die Tour bei ihm kannst du in der Touristinformation in Farsund buchen! Kostet 50 euro pro Person und geht von morgens um 7 uhr bis mittags gegen 12 uhr sofern das wetter mitspielt und genügend Leute zusammen sind deshalb schon frühzeitig nachfragen. Also ich kann nur sagen war saugeil der angeltrip.
grüsse erik und viel spass in farsund ist wirklich schön da -
ja aber von einer fähre ist wieder nicht die rede jez angeblich ein komplett neues schiff bzw konzept ich glaube eher es handelt sich hier um eine hinhaltetechnik. aber was solls die norweger haben ja recht es braucht unbedingt konkurenz auf der strecke den colorline hat ein viel zu grosses monopol aber bitte doch nicht unter solchen umständen oder?!?!
grüsse erik -
ja habs gefunden 2007 ist die pride of telemark leck geschlagen und zwar rammt sie damals die hafenmole von Hirtshals wurde wohl aber nageblich niemand verletzt! naja nur mal zur info
grüsse erik -
ja schon aber herr o. war beteiligt egal wie man es sieht es ist und bleibt ne undurchsichtige sache!
grüsse erik -
und als schiff kommt die "pride of telemark" ins gespräch ist aber nur gerüchteküche ! glaub aber das das schiff irgendwann mal nen unfall hatte bin mir aber nicht sicher laut internet ist das aber behauptet worden! kommt mir alles ein wenig spanisch vor! aber man weis ja nie ob es sich nicht noch zum guten wendet . aber ein gewisses mass an skepsis kann glaub ich nie verkehrt sein
grüsse erik -
Naja im Moment ist die Buchung nicht möglich bei denen und angeblich will die geschäftsleitung sich dazu in den nächsten tagen äussern! mal sehen übrigens ist der gute mann von thy ferries glaub ich mit masterferries und kystlink gescheitert na mal abwarten und daumen drücken !
grüsse erik -
Jürgen danke für die information werde ich mir gleich vormerken
grüsse erik -
danke euch beiden auf jeden fall erstmal für eure meinung und antworten muss jez nur noch was für mich bezahlbares finden ! @ jürgen ja deine montagen die du aufgezeigt hast sind gold wert schon letztes jahr in norwegen haben sie sich bewährt! und hätte ich da schon die richtigen ruten mitgehabt hätten wir bestimmt noch mehr plattfisch überlisten können! @ hottehüh mh das mit der karpfenrute klingt auch nicht schlecht na mal sehn was dabei heraus kommt !also danke noch mal bin auch für noch mehr tipps dankbar
grüsse erik -
http://www.fischundfang.de/456,2541/ZitatIch musste das ändern, weil durch das Kopieren einer Webseite Copyright- Verletzungen entstehen, die nicht nur dem Ersteller, sondern auch dem Betreiber dieses Forums hohe Abmahnkosten entstehen können.
Ich bitte um Verständnis.
Hoddel
endlich mal was gescheites bei uns im süden
grüsse erik schönen abend