Hallo hier meine Mailadresse christ-stade@t-online.de
Ich schick dir dann meine Telefonnummer und wir können uns dann vor Ort für Gespräch und gemeinsame Ausfahrt verabreden.
Gruß Rainer
Beiträge von Tiger51
-
-
hallo Ostfriesenaal,
wir gehen im kleinen laden bei eurer Unterkunft manchmal einkaufen.
melde dich einfach wenn du den genauen Termin weißt.
wenn du doch über hts gebucht hast, haben die auch ausgezeichnete guides, aber das eine schließt ja das andere nicht aus.
gruß rainer -
Wenn ihr rausfahrt habt ihr eine gute Zeit für Seehecht. Ich bin an 06.09.18 mal wieder im Haus 215 von HTS wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal anschließen oder vorbei kommen ich zeige euch dann die interessanten Stellen.
Gruß Rainer -
Hallo Leute,
diese Fahrt steht scheinbar unter einem schlechten Stern. Jetzt ist mein bester Freund leider ernsthaft krank geworden und muss dieses Jahr aussetzen.
Ich muss also noch einmal einen Ersatz suchen.
Bei Interesse gerne eine Mail an christ-stade@t-online.de
Die Fahrt startet in Stade bei Hamburg.
Alles weitere bei Interesse
Gruß Rainer -
-
Hallo Rolf,
hier mein Maildresse christ-stade@t-online.de
Wir können uns sicher dann auch mal treffen
Gruß Rainer -
Hallo Leute,
leider sind 2 Kollegen ausgefallen und wir könnten noch 2 Plätze ins Haus 215 von HTS besetzen.
Abfahrt wäre in Stade. Wir sind eine tolle Truppe. Ihr findet hier im Forum auch Berichte von vergangenen Fahrten.
Bei Interesse gerne eine PN ich gebe Euch dann Mailadresse und Telefonnummer.
Gruß Rainer -
Hallo Sporki
wie fahren nächstes Jahr nach Hitra und zwar für 10 Tage im September.
Wir hatten in den letzten jahren immer wieder Anfänger mit die wir immer zum Fisch geführt haben.
Falls der Termin und das Ziel zusagt kannst du Dich ja mal melden
Gruß Rainer
christ-stade@t-online.de -
Hallo Kaeptn und Palometta,
Danke so hab ich zumindest die Einstellung wieder und muss "nur noch" um die vielen erfolgreichen GPS Punkte trauern. Besonders die Punkte die ich damals von Dirk unserem Guide von HTS erhalten habe werde ich vermissen
Gruß rainer -
Hallo Leute,
leider wurde mein Navi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Leider sind meine über Jahre gesammelten GPS Punkte damit verschwunden.
Leider bekomme ich auch keine Batteriespannung mehr angezeigt.
Ich hatte den Tipp für die Einstellung im Forum bekommen, finde aber leider den Beitrag nicht mehr.
Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?
Gruß Rainer