Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorge. Zeitraum April-Mai 2011 außer 13.05.2011 entweder vorher oder nachher , bevorzugt 10-14 Tage.
Beiträge von Glanfischhugo
-
-
Hört sich echt gut an,hätte Interesse daran. So weit oben war ich noch nicht. Waren vor einem Jahr in Leka mit dem Auto . Kannst Du mir noch paar Infos wegen dem Flug ( Ruten , Gepäck usw) mitteilen .
Gruß Klaus -
Hallo Rainer,
danke für das Angebot , aber ich möchte schon gern wenigstens 2 Wochen in das schöne Land. Entfernung ist das kleinste Problem bei mir. -
hallo alle zusammen, Ich such für Mai 2010 eine Angelgruppe die noch einen Platz frei hat, oder noch nicht komplett ist. Desto nordlicher je besser . Bin für alle Infos dankbar. ist ja auch nicht mehr lange bis dahin.
Mfg Glanfischhugo -
Also Leka liegt ungefähr 200 km nördlich von Trontheim ,die Insel ereicht man nur mit der Fähre aus von Gutvik . Einwohner auf Leka ca.600 . Zwei Geschäfte ,eine Tankstelle. Die Campingbetreiber sind super i.Ordnung .Das Boot hat 40 PS und ist mit Echolot ausgerüstet . Alles sehr sauber und man hat sehr viele Möglichkeiten.Man bekommt sehr viele gute Tipps. Ich war sehr zufrieden und habe auch nur gute Leute getroffen.Fisch haben wir natürlich auch gefangen. Geht mal auf http://www.Leka-Camp.no das müßte eigetlich alles sagen.Ein Bild mit einem sehr schönen Butt von mir ist auch dabei.Es war am 14.05.2008 . Dann mal viel Spass beim nachguge. Glanfischhugo
-
Hallo alle zusammen ,jetzt möchte ich mich euch doch mal vorstellen.Ich bin 39 Jahre alt. Mann nennt mich Klaus Pohl oder auch Glanfischhugo. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch , ich habe eine kleine Montagefirma mit 2 Angestellten . Mein Hobby ist Angeln aus Leidenschaft,aber ich betreibe es nicht als Kampfsport.Mir ist die Ruhe und die Nähe zur Natur sehr wichtig.Ich habe am Glan zwichen Kusel und Lauterecken ein kleines Haus gekauft,das genau am Wasser steht. Meine Famielie (Lebensgefährtin und Kinder ) nennen mich Glanfischhugo da ich den großen Karpfen Namens Hugo noch nicht gefangen habe. Das Norwegenangeln sollte Urlaub,Erhohlung ,Spass aber auch die Hoffnung auf den super großen Fisch haben.Fisch schmeckt zwar sehr gut , aber Tonnen von Norwegen mit nach Hause zu schleifen ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Noch was kurz zur Reise: Zur Zeit fahre ich noch alleine da die Anderen aus Kostengründen bzw kein Urlaub abgesprungen sind .Sollten noch Fragen offen sein ,beantworte ich sie euch gern
Bis bald Glanfischhugo -
zwei Plätze frei vom 17.05.2009 bis 28.05.2009. Kosten für die Angelreise betragen ca.850.-€ Wer mitfahren möchte meldet sich am besten.