Schade, schade deshalb, weil ich Anhänge nie öffnen kann. Warum, keine Ahnung.
Kurt
Beiträge von kurt
-
-
Da ich ja empfohlen habe auch bei den Freunden anzufragen wäre es Pflicht gewesen dabei zu sein. Nun kommt das Aber. Da Ingo mich unbedigt mit nach Island haben will, du weißt schon was jetzt kommt, bin ich leider auchnicht dabei.
Gruß Kurt -
Ja moin Lars, hier bist du mit Sicherheit genau so willkommen wie bei den Kollegen. Angelfreund Hoddel (Horst) wird dir sicher spezielle Fragen beantworten. Besonders wenn es um Südnorwegen geht wird er dir keine Antwort schuldig bleiben. Also dann viel Spaß hier im Forum.
Gruß Kurt
-
Wie recht Du hast. Gruß Kurt
-
Dann sehen wir uns vielleicht an der Schleuse. Bin zur Zeit auch vor Ort. Vom Winde verweht. Heringe lassen sich nicht blicken. Wettervorhersage recht ungünstig. Kurt
-
Ich habe das Glück, dass meine Rufnummer in keinem öffentlichen Telefonbuch steht. Die Nummer haben nur Vertrauenspersonen :-).
Dieter wie ist denn die Nummer oder vertraust Du mir nicht?.,-(
-
Hallo Klaus, ich bin total begeistert von den Bildern. Hat nur noch gefehlt, dass ich in der Anlage zu sehen bin. Jetzt konnte ich mal verfolgen wo wir immer langdüsen. Danke Gruß Kurt
-
Hallo Klaus, ich bin total begeistert von den Bildern. Hat nur noch gefehlt, dass ich in der Anlage zu sehen bin. Jetzt konnte ich mal verfolgen wo wir immer langdüsen. Danke Gruß Kurt
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Horst.
LG Kurt
-
Moin Horst.
danke Dir für die guten Wünsche und bei dieser Gelegenheit auch allen die an mich gedacht haben.Kurt