So Jungs, jetzt habe ich mir Euren Bericht auf dem PC ansehen können. Ich kann nur eins sagen, toller Bericht und ich wäre gern dabei gewesen. Super!!!!!!
Beiträge von kurt
-
-
Es muss ja ein toller Bericht sein und ich würde mich auch gern daran erfreuen, wenn da nicht das Problem wäre, dass ich keine Anhänge öffnen kann. Weder auf meinem Tab noch auf meinem Smartfon . Ist doch ärgerlich, oder? Wenn jemand von Euch eine Lösung für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Kurt -
Im anderen Forum ist er als Katschi 1 auch meistens nicht zu verstehen. Entweder man ignoriert oder rätselt gern
-
Vielen Dank. Werde mal schaun ob ich da was finde.
Gruß Kurt -
Horst ich habe zu der Seekarte noch eine Frage. Gibt es uch eine Ausführung aus der die Bodenbeschaffenheit zu entnehmen ist.
Gruß Kurt -
Guten Morgen Horst, vielen Dank für die Karte und die Informationen.
Alles Gute für Dich.
LG Kurt -
Hallo Horst , vielleicht ist das nicht der richtige Weg hier. Ich fahre dieses Jahr nach Sandeid und würde gern eine Seekarte vom Sandeid/Vidalfjord mitnehmen. Kannst du mir bitte sagen wie das am einfachsten anstelle und welches Gebiet ich für die Tidetabelle zu grunde legen muss.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß Kurt -
Mein Schieter. dass mit dem Schmatzer ist doch nichts für die Öffentlichkeit. Du weißt doch im März .............
-
Danke für die Glückwünsche. Kirsten die Umarmung nehme ich gerne an.
LG Kurt -
Hallo Majo,
mit Tablet.
Gruß Kurt