Beiträge von kurt

    Mein Enkel, 14J. möchte so gerne mit mir nächstes Jahr nach Norwegen. Wenn ihr seine leuchtenden Augen gesehen hättet, würdet ihr verstehen, dass ich ihm die Bitte nicht abschlagen kann. Ich suche also für die Sommerferien, etwa 10 Tage, eine Unterkunft mit Boot, die nicht so weit von den Fähren entfernt liegt. Die Anlage sollte möglichst auch bei Wind, ab 3m/Sek., noch Angelmöglichkeiten bieten.
    Würde mich sehr freuen wenn ich für mein Vorhaben Hilfe von Euch bekommen würde.

    Verödet? Ich weiß nicht, dass empfinde ich eigentlich nicht so. Ich besuche das Forum nur noch seltener, weil ich keine Lust habe mich durch Massenbeiträge von Mantafahrer zu ackern.

    Hoddel, dass ist doch mal eine Ansage, da werden Erinnerungen wach. An die Treffen in Hamburg denke ich noch gerne zurück. Es gab in der Vergangenheit ja schon Versuche den Stammtisch wieder aufleben zu lassen, die aber leider gescheitert sind. Also ich wäre dabei. Gruß Kurt

    Folgende Frage mit Bitte um Erklärung. Ich habe mit diesem Smartphone Bilder aufgenommen, die ich jetzt einem von mir erstellten Beitrag zu fügen möchte. Null Ahnung wie das geht. Kann mir jemand mit einfachen Worten das mal erklären. Bitte.
    Gruß Kurt

    1 Shimano Twin Power 8000 PG
    Neu und unbenutzt. Kaufdatum 06.März 2018. Vollgepackt mit Spiderwire Stealth Smooth 0,25/27.3kg. Werksangabe. Die Rolle ist nach beigefügter Anleitung, äußerlich, für den Einsatz geölt.
    Preis: 370€ + versicherter Versand.