Beiträge von zimmislf

    hey ich grüße euch danke erst einmal für die guten informationen.... ja man sieht das es da nicht viel schutz gibt aber vieleicht haben wir ja mit dem wetter glück im august ansonsten müssen wir halt das beste daraus machen
    das wirs schon schief gehen
    grüße

    danke erst einmal für die gute aufnahme und die schnelle antwort ich habe ein 16 fuß boot mit einem 25 ps außenbordmotor ich weiß auch das es am offenen meer liegen soll das habe ich auch auf der karte schon gesehen ich fahre dieses jahr das 5 mal nach norge doch am offenen meer war ich noch nicht habe aber gehört das es dort auch sehr wetterabhängig ist soll aber durch ein schärengebiet trotzdem gut zu beangeln sein

    :wave:hallo zusammen wir wollen im august nach norwegen in die region sognedalstrand bei egersund kennen uns in diesem gewässer aber nicht so gut aus:confused: vieleicht kann uns jemand der schon mal dort gewesen ist auskunf über das angelrevier (hotspots) und über verschiedene fangmetoden geben über eine oder mehrere antworten würden wir uns freuen danke :)