Vielen Dank für die Einladung . Das lässt sich bestimmt einrichten
Beiträge von heksen
-
-
Tipps zum Angeln kann ich nicht geben, aber die Gegend sollte ich ganz gut kennen, kann also bei der Suche nach Ausflugszielen helfen.
-
Liebe Grüße von Bernd zurück .
Hoffentlich kommt ihr dann hier in die Gegend
-
Wo soll es denn 2019 hingehen Jürgen?
-
-
Ich kann leider nicht bis zum Schluss bleiben.
-
-
-
In einem Beitrag gab es eine Verbindung zwischen Frage 3 und 10. Wenn du bei Frage 10 nicht weiterkommst, schau doch noch mal bei Frage 3 nach, ob du da nicht einen Buchstaben hast, der in der Zahlenauflösung gar nicht vorkommt. Und lies dir die Frage 3 noch mal in aller Ruhe durch, auch wenn sie schon etwas her ist. Ich war da lange Zeit auch auf der falschen Fährte, aber nicht alles, was hier gefragt wird und nicht jeder Hinweis muss zwingend 100% norwegisch sein. (Ich hoffe ich habe da nicht zu viel verraten.)"-
Genau das ist bei mir passiert
-
*#,Da möchte ich doch die Quote mal wieder ausgleichen.
Hab das Zwischenrätsel (hoffentlich) gelöst und eine Antwort eingeschickt.
Beim 1. Zwischenrätsel fehlte mir einfach die Zeit zum Knobeln.
Frau hat ja bekanntlich in der Vorweihnachtszeit ein bißchen zu tun. Sie will ja dem Hausherrn ein gemütliches Zuhause gestalten und auch den Wintervorrat an Knabbereien aufstocken, damit in der kalten Jahreszeit auch alle gut versorgt sind. Die Bären machen Winterschlaf - das könnte ich mir fürs nächste Jahr vornehmen. Einfach mal Frost und Schnee verpennen.
Gleich muß ich wieder los als Vorweihnachtsfee die Adventdekoration in diversen Haushalten (alles Oldies) erledigen. Und das bei Minusgrad und Nebel. Und nicht mal einen Glühwein zwischendurch - als Autofahrer.Ach ja - den 6. Buchstaben habe ich auch schon durch den Weihnachtsrätselbuchstabensammeldosenschlitz gestopft. Ich glaub, die könnten da drin noch Verstärkung brauchen. Es sind so seltsame Geräusche zu hören - ich glaub die spielen Scrabble und versuchen schon Wörter zu bilden mit sich selbst.
Und ich wollte ja schon komplett lösen