Moin Moin, Wetter wie gehabt da kommt der hier gerade richtig.
Aber bald sieht es wieder so aus.
Beiträge von Rubibo
-
-
Tach auch. Ist das nicht ein Traum wetter,*eek* und ich Dussel bin schon um 5 uhr aufgestanden. Oja Lutz, das vergesse ich und auch Mona nie.
Wir hatten keinen Tag schlechte Laune Spaß von früh bis spät. Ok der Tag mit der ollen Möve, wir haben uns aber verstanden, ja die Möve hatte auch ein
Organ aber ich war doch SEHR leise. Lutz, wenn man son alten Kerl der nur Blödsinn inne Birne hat inne Truppe hat sind auch die knatschigen
nicht mehr knatschig.Der Frühling hat schon die ersten Schritte gemacht, obgleich es gerade hier nach Weltuntergang aussieht.
Schubkarre habe ich nicht hab doch meine Frau,die wühlt schon seit Wochen im Garten, und ihre Blicke treiben mich auch raus
meitens kommt aber gleich mein Nachbar bla bla bla bla da kann ich ja nicht arbeiten oder.schönen Abend noch L.G.
-
Nabeeeend. Kirsten, hatte ich mir auch vorgenommen, wenn ich in Rente bin nix mehr arbeiten und bis um 8 uhr schlafen.
Geworden ist daraus , noch 22 Jahre mit Freude gearbeitet und das mit viel Freude. Ich weiß, es wird kaum einer glauben aber es ist wahr.
Und mit dem schlafen hat es bis heute geklappt 5 uhr spätestens 6 uhr, nicht weil ich will,es geht einfach nicht dafür aber mittags 1 std Mittagsschläfchen.#zwinker2*
Macht mal den Versuch, in Norwegen wenn schönes Wetter um 4 uhr raus, ganz alleine bis auf 1--2 Möven Himmlische Stille die Luft hat einen
besonderen Duft tief durchatmen und man ist ein neuer Mensch. Fast wie hier zurzeit weiße und schwarze Wolken kurz Sonne länger Regen
noch länger Sturm. Kirsten Baldige Genesung. L.G. Rudi
-
Guten Morgen, nach meinem Sturm und Regen gang erst mal
greift zu. 5 uhr ? im Urlaub bei schönem Wetter
um 4 uhr aufstehen ,
eine Stunde leicher Sport, nur Vogelgezwitscher Sonnenaufgang Himmlische Ruhe kein Auto gute Luft und Ich.
so gegen 8--9 Frühstück und 62 Treppen runter zum Bootssteg und ab zu den Fischgründen. So zwischen 16 und 17 uhr zurück Fisch filetieren.
Dann kommt der gemütliche Teil. Es gibt nichts schöneres.
L.G. Rudi
-
Nabeeend, nur einen Blick riskieren, ob Harald Stöcke noch ganz sind, inne Flimme nix besonderes.
Olaf, 3 Minuten bis zum Friedhof und ich hab Ruhe keine Autos keine Abgase gute Luft . Na, gut es läuft schon mal ein Skelet mit nem Grabstein
auf der Schulter herum, auf die Frage was das soll die Antwort , ich geh doch nicht ohne ohne Papiere hier rum.
Nun wünsche ich eine gute Nachtruhe, und morgen früh mit einem Lächeln aufstehen. Aufstehen um 5uhr selten um halb 6 uhr.
L:G. Rudi
-
Tach auch, haben gerade unseren Spaziergang beendet, tat richtig gut frische Luft aber starke Drift.*rolleyes* Man musste aber aufpassen es lagen schon
gute Äste unter den Bäumen da wollte man keinen von auf die Birne kriegen.
meine Holde meint ich müsste keine Angst haben, wo nix ist
kann auch nix kaputt gehen.
ist noch reichlich da für Horst extra stark. Was lese ich da?????????
Harald Walking? ach ja Ski fahren ohne Ski.
Bravo nicht übertreiben öfter mal ne Pause einlegen, ABER OHNE ZARETTEN.
Nach einigen Wochen läuft's von selbst und macht Spaß, bitte weiterhin berichten.
L.G.
. -
Nabend, inne Flimme is nix für mich, da schau ich lieber hier rein hier richt es wenigstens nach Fisch.
Olaf, mein Navi ist ruhig hab den Stecker gezogen, aber wenn ich jetzt über den Friedhof gehe binden sich die Würmer schon die Servietten um.
Harald, recht haste, noch nicht daran denken. Hab gelesen die Fähren kommen ja immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt schnüffel ich noch etwas dann wird Sehnsucht nach Norge noch stärker.
L. G. Rudi
-
Moin zusamm. Dem Wetter angepasste Stimmung,*rolleyes* ich hoffe hiermit
das trübe zu verdrängen.
Die beste Stimmung hat Sybille, ich wünsche dir ( euch) schönstes Wetter viel Spaß und tolle Fische. Harald, so ein zwei € bleiben
doch für Jürgen Bogenmass und meiner Rente übrig.
Jürgen Chocs du wirst noch viele schöne Norgetouren machen.
Für mich ist die letzte Fähre schon abgefahren,
da muss ich durch, wie andere Freunde auch.
Allen einen schönen Sonntag. L.G. Rudi
-
Auch Meinerseits die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und viel Glück.
L.G. Rudi
-
Moin Moin. ich brauch jetzt
ist reichlich da greift zu. Ich lese gerade von Bomben, und gleich läuft mir ein Schauer
den Rücken runter.*eek**eek**eek* Hier wird für den nächsten Krieg geübt, Sirenen heulen auf einmal grauenhaft,*eek* ich war im Glauben nie mehr
dieses Geräusch hören zu müssen. Kaum zu glauben das unsere Festplatte im Kopf es 74 Jahe speichert.
Unsere tollen Zeiten in Norwegen sind auch sind auch auf Ewig eingebrannt.
Allen einen guten Tag. L.G. Rudi Auch ich wünsche eine Baldige Besserung.