Wir ( 2 Pers.) fahren vom 25.04.22 bis zum 5.5.2022 an den Lukksund (Tysnes). Wir hätten noch 1-2 Plätze frei, haben abgesprungene Angelfreunde.
Kann dir bei Interresse eine PN schicken bzw. meine Telefonnummer.
Gruß Siggi
Wir ( 2 Pers.) fahren vom 25.04.22 bis zum 5.5.2022 an den Lukksund (Tysnes). Wir hätten noch 1-2 Plätze frei, haben abgesprungene Angelfreunde.
Kann dir bei Interresse eine PN schicken bzw. meine Telefonnummer.
Gruß Siggi
Hallo Thomas,
Wir Fahren Ende April 2022 für 8 Tage an den Lygrespollen ins das Haus von Interchalet FJH657. Habt Ihr was gefangen und wo? Weist du wie die Boote sind. Wir sind6 Angler.
Hoffe auf eine Antwort von dir !
Lieb Grüße Siggi
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, habe das erste mal teilgenommen und auch einen Preis gewonnen.
Hat mir viel Spaß gemacht. Danke auch nochmal an die Organisatoren des WR.
Hallo Markus, ich greife die Frage von Seejörg auf, wie war es denn am Skalvikfjord ??? Unsere Angeltruppe hat auch das Haus von Dancenter 53381 mit ins Auge gefasst.
Wir sind noch am recherchieren und wollen uns dann für das bessere entscheiden. Vielleicht kannst du mir Ja eine PN schicken wenn du dich hier nicht äußern willst.
Gruß Siggi2
Der Wind soll ja weniger werden, ein Dickes Petri und erholt euch gut.
Hallo,
wir wünschen euch gutes Wetter und große Fänge. Wir fahren nächste Woche Donnerstag in Richtung Florø.
Aber eine Frage hab ich noch, euer Kofferraum ist doch schon voll, wo sind die Angelutensilien und die persönlichen Sachen ?
Petri heil Siggi
Hallo,
war letztes Jahr im August auf den Vesteralen in Bleik, traumhaft schön der Sandstrand und die Sonnenuntergänge. Die Wahlsafari in Andesnes ist auch nicht zu verachten (100% Wahlgarantie).
Das fischen war im August etwas schwierig.
Gruß Siggi
Wünschen euch Wetterbesserung und gute Fänge. Bei uns geht es nächste Woche Donnerstag in Richtung Florø.
Das Wetter soll ja besser werden.
Dickes Petri !
Hallo Jens,
unsere Truppe ist vom 23.Mai-31.Mai bei Jan und Georg in Bømmlahamn zu Gast. Bei uns ist die Vorfreude auch schon sehr groß.
Wir wünschen uns und natürlich auch euch viele dicke Fische (Pollack) und einen schönen Urlaub.
Siggi