Beiträge von Drilling

    Hallo liebe Angelkollegen,
    es sind nur noch 2 Wochen bis zu unserem nächsten kleinen Trip nach Dänemark zum Angeln.
    Wir wollen dort mit unserem Rubberboat etwas rausfahren und für Norge üben. #angeln8##
    Da geht es dann nach Kristiansund.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Leider habe ich keine Seekarten für die Gegend Loddenhoj - kleiner Belt. Auch fehlen mir noch ein paar
    Tipps, wie ich vielleicht mal eine Mefo an den Haken bekommen kann.
    Hat denn jemand Erfahrung in der Gegend? Oder sogar mal eine Skizze für mich?:biglaugh::biglaugh:


    Wäre schön von Euch zu hören.


    Grüße vom Drilling

    Hallo Fisherman´s,


    am 12.8. ( bis 28.8.) geht es los nach Flekkefjord. Wer hat denn noch ein par Tipps für uns. Auch für die Zeit nach dem Angeltörn. #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
    Hab schon was über das Maritim gelesen. Was geht denn da in der Zeit ab. Vielleicht gibt es da auch ein Beiprogramm für meine Frau. :baby::baby:


    Wer ist dann auch in der Nähe?
    *fone*

    hallo liebe Angler,
    plötzlich und unerwartet, kann ich nun doch im August noch Urlaub bekommen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Ich würde gern für ca 14 Tage nach Südnorge bis Stavanger fahren. Den Termin kann ich schieben. Wir sind 2 Personen. Suche keine Luxushütte aber doch eine vernünftige Unterkunft mit gutem Boot. Wenn möglich bis 800 Euro d. W.


    Wer kann mir mal ein paar Tipps geben?



    Gruss
    Drilling :wave::Danke: schon mal

    Hallo Boardies,


    in diesem Jahr gibt es für uns ne kleine Rundreise. Jeweils eine Woche nach Bud - Vevang und Halsa sind unsere Ziele für 07.2011. Da wir das erste mal in die Region fahren, würde ich gern noch ein paar Insidertipps mitnehmen. Zum Einen natürlich Hotspots und erfolgreiche Angelinfos ( vielleicht auch Skizzen ) aber auch andere Informationen zu der Umgebung. Gelesen habe ich hier im Board auch schon. Aber mal sehen wer noch was hat.


    Schon mal :Danke::Danke::Danke:

    Hoddel
    Wir sind diesmal mit einer kleinen Männertruppe oben. Wird also kein Sonnenbaden geben. Wir wollten eine Ecke, wo wir auch mal bei etwas Wind Schutz haben. Das scheint ja dann so zu sein. Das Haus macht einen guten Eindruck, liegt aber ca 3 km vom Wasser ( Boot ) weg. Das ist ein kleines Manko und ein Kompromiss an das Haus.


    Wir freuen uns schon drauf. :wave::wave::wave: