Beiträge von benkk

    Hallo,
    hab da mal ne Frage, muss bei der Shimano Stella 18000 SW der Bügel beim drehen wenn er aufgeklappt ist wieder Automatisch zurückklappen.


    Mit freundlichen Grüßen


    bernd

    Shimano TALICA 12 II ist eine Zweigang Multirolle in bester Verarbeitung, die Schiebebremse läuft seidenweich, der Zustand der Rolle ist hervorragend.
    Die Übersetzung ist 5,7:1 und 3,1:1
    Die Rolle ist mit Berkley Whiplash Chystal voll bespult, Tragkraft der Schur 21,7 kg.
    Alles Zubehör und Karton vorhanden.


    Meine Preisvorstellung inkl. Versand in Deutschland und Schnur 300€
    Die Rolle kann auch in Pinneberg abgeholt werden.
    Bei Fragen bitte ein PN
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd

    Zu dieser Rolle muss man nicht viel sagen.
    Sie durfte ein mal mit nach Norwegen,nun liegt sie nur rum.
    Die Schur da drauf ist eine 0.17 mm Berkley Whiplash Crystal, 21,7 kg Tragkraft
    Die Rolle ist tipp topp in Ordnung.
    Sämtliches Zubehör, Rechnung, Orginalkarton vorhanden.


    Meine Preisvorstellung inkl. Versand in Deutschland und Schnur 680€
    Die Rolle kann auch in Pinneberg abgeholt werden.
    Bei Fragen b
    itte ein PN

    Sind gerade eine Woche wieder hier,hatten nicht viel Glück, nur HAIE, ich hoffe ihr fangt den dicken Leng.
    das Wetter sieht ja prima aus,haut rein.
    Viel Petri


    bernd

    Erstmal vielen Dank für die vielen Hinweise.:Danke:
    Wie ich aus euren vielen Antworten ersehe bleibt nur eine Wahl, ich werde mir eine Floter/Schimmanzug zulegen und den dann auch bei warmen Außentemperaturen anziehen (schwitz). Wenn dann die Wassertempreratur auf angenehme 20°C angestiegen ist kann man dann ja abspecken.
    Ich weis auch, bei 20°C Wassertemperatur kann man nicht ewig im Wasser bleiben, aber wie schon ausgefüht wurde, an Hitzeschlag will ich auch nicht sterben.


    bernd


    Immer noch 407 Tage bis Hitra lol ;)

    Hallo,
    hab da mal ne Frage???:)
    Ist ein Floater (Schwimmanzug) im Mai erforderlich oder ist das dann zu warm in dem Anzug.
    Reicht eine Rettungsweste. Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht.


    bernd