Ich bin für die Nummern 9, 31, 35, 71 und 75
Aber schwierig ist das bei dieser tollen Bilderflut wirklich...
Ich bin für die Nummern 9, 31, 35, 71 und 75
Aber schwierig ist das bei dieser tollen Bilderflut wirklich...
Hallo Jürgen,
Fortsetzung kommt bald! Versprochen!
@ Benno: Musst du auch nicht, da wäre die Anfahrt zu den Heimspielen doch etwas weit :D. Genieß einfach die Zweite Liga am Turm!!
Lieber spät als nie,
hab ich mir gedacht und liefere noch einen kurzen Bildbericht zum Norwegenurlaub 2008 nach.
Vielleicht gefällts euch ja...
Schönes Wochenende
Servus Boarder,
erst mal schöne Grüße nach Mainburg und "Welcome on Board".
Leider kann ich dir zum Malangen noch nix sagen???:), bin aber sehr an deinem Reisebericht interessiert. Für mich geht's da nämlich im August hin.
Hoffentlich gibt's ein bißchen Input!
Schöne Grüße
P.S. Im letzten "Kutter und Küste" war ein Bericht von S. Rose zum Malangen. Vielleicht kennst du den ja...
Auch von mir Gratulation an die Bärchen aus Berlin!
@ Sam und Benno:
Wurde auch Zeit dass die Indianer in der 2. Liga ankommen. Ich freu mich schon mal auf den ersten Auftritt in LA.
Hallo,
hab gemerkt dass ich mich noch gar nicht beteiligt habe. Jetzt liefere ich meinen Beitrag zur Statistikerweiterung halt etwas verspätet...
Länge: 1,68m
Gewicht: 25,5kg
Jahr: 2007
Monat: September
Fangtiefe: ca. 170m
Köder: Makrele
Leuchtschlauch: ja
Fangort: Nordwest-Hitra
Hallo tuemmler!
Sind schon mehrmals beide Routen gefahren und kann dir beide empfehlen, wobei es an der Küste wohl noch ein bisschen schneller geht.
Übernachten kannst du in den Campinghütten von denen es auf beiden Strecken genug gibt. Vielleicht lässt du dir mal die Broschüre vom schwedischen Camping-Verband schicken, da sind allerdings gar nicht alle Plätze eingezeichnet.
Da muss ich Hein zustimmen, unbedingt Koteletts schneiden. Die machen dann richtig zubereitet echt Spass, auch geräuchertLC:).
Vor ein paar Jahren wollten wir auch einen Heilbutt filetieren, hat man ja nie anders gehört. Dann kam plötzlich unser Vermieter, ein alter Nordnorweger, angelaufen um uns wild gestikulierend auf unser Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Übrigens soll eines der besten Teile vom Heilbutt ja der Kopf sein...
Mann, Mann, Mannm
da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich muss mich hier mal als echter Seeteufelfan outen LC:). Allerdings habt ihr auch recht: er hat einen sehr milden Eigengeschmack.
Bei Fisch gehts mir echt so dass mir phasenweise dieser und dann wieder jener am besten schmeckt. Was bei mir auf der Speiseliste (allerdings nach dem Einfrieren) relativ weit unten steht ist der Köhler. Zu einem optimal zubereiteten Lumb sag ich nie nein.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden!
:alletjute: