hallo
schau dir mal die spro expedition stand up an. ich hab sie in 30lbs da gehen 1kg (mehr kommt auch nicht in frage bei mir). müsste die 50lbs eigentlich noch mehr abkönnen und gibts für nen schlanken taler...
hallo
schau dir mal die spro expedition stand up an. ich hab sie in 30lbs da gehen 1kg (mehr kommt auch nicht in frage bei mir). müsste die 50lbs eigentlich noch mehr abkönnen und gibts für nen schlanken taler...
Servus!
Find ich ne super sache die ihr da für den nachwuchs organisiert !!
Wünsche euch viel erfolg uns spass bei der sache!
P.S. Probierts unbedingt am übergang zum trangfjord bzw. in selbigem. da standen letztes jahr im august die köhler ganz dick (kleiner leuchtturm am fjordeingang und stromleitung)
Servus!
Unsere Sorten sind hauptsächlich Tuborg und Grans (meist nur bei Rema 1000). Die sind vom Preis-Leistungsverhältnis OK. Keine besonders guten Biere aber trinkbar und nicht zu teuer.
Wünsch dir alles Gute! Da müsste dein Chef doch Verständnis für haben
@ Angelfreak: Nicht ganz fünf Wochen. War wirklich ein Traumurlaub!
So, erstmal schön dass es euch gefällt und der ein oder andere ne Minute vom letzten (oder nächsten) Urlaub träumen kann...:D
Jetzt folgt der letzte Teil: Unser Aufenthalt auf Smöla in Möre.
Viel Spass!
So es geht weiter!
Unsere nächste Station führte uns auf die Vesteraaleninsel Hinnöya.
Viel Spass beim angucken!
Ja Kirsten, so siehts wirklich ein bisschen aus. Kurz drauf kam übigens die Sonne raus...
So jetzt gehts weiter mit Teil 2: Unser Aufenthalt auf Senja
Die anderen Teile kommen dann die nächsten Tage.
@Jerry: Ja, wir sind über Kiruna nach Narvik runter. In Gällivare haben wir schon ein paarmal übernachtet wenn wir über die 45er hoch in den Norden sind. Das sind schöne Ecken die eigentlich auch zum Verweilen und Fischen einladen würden...:)