1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. fiskebein

Beiträge von fiskebein

Fussball WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.         Fussball

Hier klicken zum Anmelden

Hier Klicken zum Scheiben.

• Fördefjord, Brufjord

• fiskebein
    • 10. März 2014 um 22:53

hei jan
    so weit brauchst du nicht zu fahren,wenn du eine windgeschützte ecke zum angeln brauchst.ich habe grade mal auf meine gewässerkarte gesehen,bis storeholmen bist du mindesten eine stunde unterwegs.du kannst vor flokens meist immer angel dort ist es windgeschützt und nicht so weit von dir.wenn du doch etwas weiter fahren möchtest,empfehle ich dir vor kvammen die pilker in den fjord zu halten.dort ist es auch immer windgeschützt (auser bei ostwind) und fisch gibt es auch.ist übrigens mein revier:baby:

frank

• Fördefjord, Brufjord

• fiskebein
    • 8. März 2014 um 20:26

hei dober56 schau mal unter flokenes stavfjord,dort steht schon einiges.

frank

• Flokenes Stavfjord

• fiskebein
    • 6. Februar 2014 um 19:23

http://www.firda.no/nyhende/article6127197.ece hier mal was zum heißmachen:nosk:

• Flokenes Stavfjord

• fiskebein
    • 6. Februar 2014 um 10:06

hall stefan!
    wann fahrt ihr denn?
    schau mal auf diese seite http://www.reuber-norwegen.de dort findest du bestimmt den passenden campingplatz.
    hilsen frank

• Flokenes Stavfjord

• fiskebein
    • 4. Februar 2014 um 09:59

moin jens!
    das können wir gerne machen.deine angelsachen kannst du am kleinen hafen in einem häuschen unterbringen.dort ist auch ein filetieplatz und ein grill.die hütte ist urig-gemütlich eingerichtet und hat sogar schlafplätze.am haus in dem kleinen anbau kannst du aber auch filetieren,dort steht auch die große gefriertruhe.wie ich gelesen habe,hast du echolot und gps dabei,das ist gut.du brauchst aber eine gute geberstange,die du am boot befestigen kannst.
    die fjordline war uns auf der hintur zu teuer.wir fahren am 15.06.mit der stena line nach oslo(ca.100 euro).da wir dort gegen 18 uhr ankommen machen wir in borgund einen zwischenstop mit übernachtung und fahren am 16.06.ausgeschlafen die letzten km .am 02.07.geht es dann mit der fjord line (leider)wieder nach hause.

meine tel.schicke ich dir per pn.dann können wir mal in ruhe quatschen.heute und morgen abend bin ich zu hause.
    also bis denn,frank

• Flokenes Stavfjord

• fiskebein
    • 14. Januar 2014 um 14:11

hallo jens!
    das objekt kenne ich,dort war ich auch schon.wie ich sehe,sind wir zur selben zeit am fördefjord.

• Flokenes Stavfjord

• fiskebein
    • 14. Januar 2014 um 14:04

hei marco!
    ja,ich fahre dieses jahr auch wieder nach kvammen.wir werden am 15.06.im laufe des tages dort ankommen.

• Kalt geräucherte Makrelenfilets

• fiskebein
    • 30. August 2013 um 11:57

martin1,da gebe ich dir recht und du kannst ihn sogar nach deinen eigenen wünschen bauen lassen.
    was die weber grills und smoker betrifft,kann ich nur sagen,die teile sind absolut top und total durchkonstruiert.ich habe selber einen master-touch gbs und das teil ist geil.hab noch nichts zum meckern gefunden und ich bin da sehr kritisch.
    zum räuchern von fisch,benutze ich aber einen räucherofen aus edelstahl.die smoker von weber sind eher etwas zum fleisch (warm und heiß)räuchern.aale kannst du damit nicht vergolden,es sei denn du schneidest sie in stücke.aber das macht ja eh keinen sinn,weil dann das ganze fett beim räuchern raustropft und alles pupstrocken wird.

• Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

• fiskebein
    • 13. Juli 2013 um 14:25

Hallo Reinhard!

vielleicht erinnerst du dich noch an mich,wir hatten uns kurz in bygstad kennengelernt und du hast mir noch schnell eine stelle zum meerforellenangeln gezeigt,obwohl du eigentlich auf arbeit mußtest.danke noch mal,daß du dir trotzdem die zeit genommen hast.gefangen habe ich leider keine,aber das ist egal.wir hatten trotzdem einen schönen tag am dalsfjord.
    mein kumpel achim mit freundin simone sind auf dem weg zu dir und ich hab da eine idee.wie ich aus deinen beiträgen gelesen habe,bist du für jeden spass zu haben.aber das schreibe ich dir per pn.

liebe grüße an den dalsfjord aus aschersleben,frank

• Was gibt es heute?

• fiskebein
    • 6. Juni 2013 um 23:04

da hab ich keine bedenken,wir haben vorsorglich für 900 personen ware bestellt.ich hoffe,daß aus den gemeldeten 850 nicht 1000 werden*eek*,aber das kriegen wir auch irgendwie hin.wird dann wieder stressig,weil alle pünklich ihr essen haben möchten.was auch verständlich ist.die leute schuften wie irre in der prallen sonne.
    ich kann das nicht beschreiben,was dort abgeht.ich krieg schon wieder gänsehaut,wenn ich die bilder vor mir sehe.

hilsen frank

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse