Jo Peter
Schöne Fahrt,und viel Erfolg.
Man sieht sich auf jeden Fall.
Tschüssi,und bis die Tage
Maik
Jo Peter
Schöne Fahrt,und viel Erfolg.
Man sieht sich auf jeden Fall.
Tschüssi,und bis die Tage
Maik
Am 29.04.2013 sind wir wieder vor Ort und hoffen auf Alles was ein Anglerherz begehrt.Vielleicht ist ja noch wer da,bis dann.
Jo,ein Jahr langes Warten ist fast vorbei.Am 01.05.sind wir endlich wiedervor Ort, und hoffen auf ähnliche Erfolge wie letztes Jahr. Alle Neuigkeiten und Erkenntnisse dann mit unseren Reisebericht.
Bis demnächst.
Ein lecker Bierchen ist immer gut,wird bestimmt mal klappen.Für Eure Tour wünschen wir ein kräftiges ;Petri;,super Wetter und viel Spass.
Hey Dieter! 10 Tage Morgens,Mittags u.Abends haben wir frischen leckeren Fisch gegessen. Da bleiben am Ende nicht viel mehr als 15kg übrig.Ein paar der Fische haben wir auch befreundeten Angelkollegen übergeben die leider nicht so ein Fangglück hatten.
noch ein paar fotos
Dank eurer Hilfe kann ich euch nun einige Impressionen von der Reise vermitteln.
Hemnskjel,Martinus Brygga ist kaum zu topen.10 Tage traumhaftes Wetter und Fische die man sich nur wünschen kann.Mit zunehmender Erfahrung in Sachen Trondheimleia werden die Fänge von Jahr zu Jahr besser.Wir,Mein Kumpel Jörg und ich,Konnten 4 Leng über 1.00m landen wobei mein größter genau 1,66m u.21,00kg wog.mein größter Dorsch war 1.03m lang u.9,8kg schwer.Jörg erwischte einen Butt von 7,3kg u.93cm Länge.Lump 7,3kg,Schellfisch 3,9kg u.viele Fische von normalen Größen haben unseren Traum komplettiert.Als Computerleie habe ich leider noch null Ahnung wie ich unsere Fotos euch rüberbringen kann.Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.(normale Fotos,Fotos auf dem Handy,u.bald auf CD)
Na Herr Waldspecht aus Klietz.Als erstes,wir treffen uns natürlich mit der anderen Klietzer Gäng,per Wasser .auch mit nen Bierchen an Land. Zur Anlage kann ich nur gutes sagen.Man hat zwar kein eigenes Haus,die Wohnungen sind aber gut ausgestattet u.mit den anderen Leuten kann man ganz gut schnacken.Die Boote sind super,50PS 4-Takt,GPSu.Kartenplotter u.super sicher.Nach Rückkehr kann ich euch gerne meine grosse Karte mit Anmerkungen u.HotSpots mitgeben.Mein Klassenkamerad O.B.hat bei Fragen meine Nummer.Einen Bericht schreibe ich hier aber auch. Bis dann.
Man Klaus,sehe gerade das ihr ja erst im Juni kommt.Schade,schreibe aber nach Rückkehr gleich einen Bericht zur Lage vor Ort