Leider haben wir an dem Tag einen anderen Termin, den wir nicht verschieben können. Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend. Wären gerne bei euch gewesen.
LG Michael und Sabine
Leider haben wir an dem Tag einen anderen Termin, den wir nicht verschieben können. Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend. Wären gerne bei euch gewesen.
LG Michael und Sabine
Vielen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche zu meinem Ehrentag, den ich mal wieder sehr genießen konnte.
LG Michael
Wenn nichs ernstes dazwischen kommt sind Sabine und ich dabei.
Gute Besserung an Hoddel.
Michael
Moin, moin,
wäre diesmal auch gerne dabei. Terminmäßig hätte ich keine Probleme. Meine bessere Hälfte würde sich bestimmt gern dazugesellen.
Viele Grüße
Michael
Dankeschön an alle die an ich gedacht haben.
LG Michael
Dankeschön Jürgen.
Ich hoffe du bist wohlauf und bleib gesund.
LG Michael
Preisupdate 450,-€ + Versand
Biete o.a. E-Multi. Gekauft im Mai 2020 bei Andi`s Angelwelt. Garantie also noch reichlich vorhanden. Rechnung wird mitgeliefert
Sie ist neu und unbenutzt. Der Motor wurde lediglich zum Aufspulen der Schnur benutzt. Sie war dieses Jahr mit auf Vandve, aber noch nicht am Wasser.
Habe entschieden sie abzugeben, da ich für meine Interessen keine E-Multi benötige.
Auf der Spule befinden sich 480m geflochtene WFT KG 39 Kg. Dabei sind das Akku-Kabel, 1 Beutel für die Rolle und Bedienungsanleitung. Dazu gibt es einen Akku 12 Volt Kraftmax
und ein Ladegerät Absaar EVO 4.0. Beide sind neu und unbenutzt.
Der Anschaffungswert aller Teile beträgt ca. 625,-€.
Ich hätte gerne 500,-€ +Versandkosten für das komplette Paket.
So wie es aussieht, scheint es der 23.2. zu werden. Da kann ich leider nicht kommen. Aber nur mit einem weinenden Auge, denn dann bin ich zum Angeln auf Vandve. Möchte gerne mal die Winterangelei ausprobieren.
Viel Spaß allen beim Treffen und einen guten Appetit. Das Essen ist wirklich gut.
Gruß Michael
Habe gerade erst gesehen was du vor hast Horst. Prima Idee. Wäre gerne dabei. Bis auf den 23.2. ( Norge) könnte ich an allen Terminen.
Gruß Michael