wir freuen uns schon auf deinen Bericht ud wünschen Dir eine tolle Zeit .Wir sind ganz schön neidisch auf dich ,überhaup auf die Mefos wenn das Wetter so bleibt. vieleicht sieht man sich wieder bei Reinhard wir plane wieder mit ende September.
einen tollen Urlaub und gute fänge wünschen Dir Inge und Rüdiger swie die anderen
Beiträge von ingev
-
-
du sprichst mir aus der Seele
-
ging mir auch so habe letztenFreitag mal geguckt da hat die Überfahrt mit dem Wohnmobil hin am 6.4. 178.- und zurück am 26.4. 205.- am nächsten Tag kostete es hin 308.- zurück 285.- da hab ich vieleicht einen Hals gehabt
-
schade da sehen wir uns ja gar nicht wir wollen wieder im Oktober hin.LG:ingev.
-
wir haben auch schon mit 400gr. gefischt ,wir hatten viele Tage Ostwind und so starke unterströmung das wir nur mit 400er Pilker runter kamen.
ingev. -
na ja der Dorsch war ja eigentlich ein Hänger mein Mann hatte da echt zu tun bis er den los hatte Ha,Ha, Ha, aber am Stolsfjord ist es halt ein ganz neues Revier und bis man sich da zurecht findet dauer das schon ein paar Tage. In Furu kennen wir uns halt schon besser aus wir waren da auch schon einige Jahre vor Ort und haben immer recht gut gefangen.Dieses Jahr muss man halt mal sehen was geht.
-
Danke hab die Unterlagen bekommen jetzt ist einmal Studieren angesagt ist gar nicht so einfach bei dem großen Gebiet .Und wenn nichts geht dan n must Du kommen und uns Helfen Platz ist genug vorhanden .Guter Vorschlag oderß
LG.ingev. -
Ja ich denke auch aber es ist wieder ein neues Gebiet und wenn keine Suse oder kein Eckehard vor Ort ist dann wird es etwas schwieriger sich zurecht zu finden.Aber ich denke im Forum wird sich der eine oder andere Tip zu den Hotspots finden .Ich wünsche Euch viel erfolg und gutes Wetter.
Lg.ingev. -
Nein das war im April 2012 drausen hinter den grünen Tonnen bei Hille Suse wes wo.
-
Sch---- ß Technik hab das gleiche Bild 2x und krigs nicht mehr weg`.Und Schreiben geht auch nicht. Aber ich hoffe das Ihr seht es gibt schon auch etwas grösere Fische im Süden und da Ihr uns leider mit der Buchung zuvor gekommen seid hoffe ich Ihr habt auch so viel Glück (oder können beziehungsweise so große Hänger) wie wir. LG:ingev.