Hi Sven schade das wir uns auf der Fähre verpassen aber da wir direkt das Haus Stolsfjorden bewohnen das ist direkt gegenüber von Albenes kommt doch einfach auf ein Käffchen vorbei wir freuen uns
LG.Inge
Beiträge von ingev
-
-
Hallo Reinhard das letzte bild was ist das sieht bald aus wie ein Hai aber sonst tolle Fische ich freu mich schon riesig Lg ingev.
-
Hallo Klaus schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist .Danke für Deinen Bericht und den tollen Bildern das schürt die Freude auf September den da sind wir wieder vor Ort.Liebe Grüße aus Frankfurt Ingev
-
Hallo Karsten
hab ich so eine Skitze bei den Unterlagen auch oder ist das eine andere?
LG.ingev -
Gute Fahrt und großes Petri Heil
LG:ingev -
Jo, mach mal Johannes.
Ich weiß jetzt nicht, ob Ingev auch schon die Skitzen hat. Habe einfach den Faden verloren.
Hier scheinen einige im Forum stolz darauf zu sein, ihren Dünnsinn verbreiten zu müssen. Das bindet Zeit ohne Ende, die ich momentan nicht habe und bei mir kommt langsam Frust auf, denn dass was ich im Hintergrund mache ist lediglich für die Leser dieses Forums.
(Das musste mal raus)Hoddel
Danke, Hoddel ich hab die Karten von Karsten L:G:Ingev.
-
wenn ihr ab dem 3.5. ein Boot mit vollen Kübeln seht, das sind wir Börki und Mojo (Bocholt) hallo Nachbar
Hallo Mojo
wird gemacht aber da wir selbst neu dort im Revier sind, wird man erst mal sehen wie wo was geht aber wir sind zuversichtlich .für den Anfang währe ein Gide schon von Vorteil aber anscheinend gibt es in der Gegend keinen.LG: ingev -
wir sind im Haus Stolsfjorden gegenüber von Albesnes vom6.4.-26.4. sind neu in diesem Gebiet
man kann sich ja mal austauschen.LG:ingev -
Wir Übernachten immer im Ibis Hotel im Cntrum Bei Flensburg ist nur ein paar Km. von der Autobahn entfent .wir haben für das Doppelzimmer immer so an die 80.-Euro bezahlt,und am nächsten Tag um 6.30 los gefahren bis Hirtshals das hat immer gut gepasst.
-
wo hast Du die Karten her,sind das unten links die GPS Daten?
LG:ingev.