Hausgewässer ist der Rhein zwischen Düsseldorf und Köln.
Beiträge von derjeckejupp
-
-
-
Ich hab mit ner Drop-Shot Montage schon ein paar Aale überlisten können. Als Köder habe ich Fischfetzen benutzt. Allerdings habe ich die Rute und den Köder nicht bewegt, das passiert beim Vater Rhein ganz von allein.
Diese Montage hält einem wenigstens einigermassen die Wollies vom Köder -
Mensch, das tut mir leid - ist immer schlimm, wenn man sowas erleben muss.
-
Ich hatte dieses Jahr auf ner Motorradveranstaltung in Hannover die Gelegenheit auf so nem Mörderteil Platz zu nehmen - die Beschleunigung ist unglaublich! Aber ansonsten für den Alltagsgebrauch ne Spur zu unhandlich
-
Nachträglich alles Gute
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - das habt ihr toll hinbekommen.
-
Schöne Bildergeschichte...ich hab eine ähnliche Operation vor einiger Zeit selber durchführen müssen, nachdem sich ein Freund beim Nachtangeln den Haken (inkl. Tauwurm - lecker) mit Schmackes durch die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger gejagt hatte. Das Durchstossen kostete ihn wahrscheinlich mehr Überwinndung als mich
anschliessend abkneifen und desinfizieren mit Sagrotan (meine Frau ist Krankenschwester, deshalb ist immer eine Minisprühflasche dabei). Nach einer Woche war die Sache schon wieder fast abgeheilt.
-
Na ja, rot sind die meinen auch. Allerdings in Liga 3!
Geografisch wie historisch bedingt, schlägt mein Herz für die Düsseldorfer Fortuna.
:ablach::ablach::ablach:
Von Mitleidsbekundungen bitte ich abzusehen