Hallo alle zusammen, habe endlich Zeit gefunden unseren Urlaub zusammenzufassen.
Versuche dann mal das Dokument anzuhängen.... hab es sofort ganz angehängt...dauert etwas...sorry
Grüsse Peter
Beiträge von Pollacksucher
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Hallo zusammen,
@ Hecht911...danke für den informativen Bericht, ich denke dann ist die Köhlerkante, wenn du das Haus im Rücken am Strand stehst vor der linken Spitze..?? zwischen Haus und Südgul ??
An alle anderen Norgebegeisterten möchte ich nochmal mein Bitte richten mich mit Infos zu beglücken , was das Haus, Boot und die Fischerei angeht.. vielleicht war ja einer kürzlich erst dort..?? und hat neuere Infos??
Danke im Voraus
Grüsse Peter -
Hallo Norwegen - Freunde,
Wollte mal nachfragen ob schon jemand in dem Haus zu Gast war, es liegt nahe Svelgen am Nordgul,vorne an der Spitze zwischen drei Fjorden...
etwa 15 km Luftlienie südlich Bremanger.
Wäre dankbar über Infos, - die Haus , Boot, und natürlich das Angeln betreffen.
Was geht dort ab in dem Fjord..???
Ich angel am liebsten leicht, auf Pollack und Köhler,...sonst aber auch auf alles was dort Sinn macht..
Vielen Dank im Voraus
Grüsse Peter -
Hallo zusammen...
Werde mich in Kürze auf den Weg zum Högsfjord machen, der ja leider nicht so bekannte Fjord nahe Stavanger, und mich auf die Suche nach Pollacks machen...
Wenn ich dann ein paar Fische fangen sollte wird euch mein Bericht nicht erspart bleiben..sogar wenn ich nichts fangen sollte
Grüsse aus Luxemburg
Peter -
Hallo zusammen, Top Bericht...und was die Pollacks angeht,- genau meine Philosophie..He..He
Grüsse aus Luxemburg -
Hallo zusammen,
Ja die Sache mit dem Gaff haben wir ganz gut in den Griff bekommen...entweder gafft Urmeli selbst oder wir benuzen zu 90 % den Kescher....
Bin bereits dabei den Letzten Angeltag niederzuschreiben, und werde ihn auch bald einstellen....
Petri...und Grüsse aus Luxemburg -
Hi Urmeli, hast du denn deine Angel schon klar...?
Seiet gegrüsst .. -
Hallo zusammen,...ja conger darf man fangen, den Unterschied merkt man sowieso wie der Kollege schon gesagt dat beim essen, und desweiteren haben Conger viele Gräten....
Ich bin auch der Meinung dass Conger sehr selten sind, sonst müssten Leng und Lumbangler öfters welche fangen...
Im Austgulfjord würde ich auf Aal tippen, da durch den hohen Süsswassergehalt in Regenperioden dies ideale bedingungen sind für Aal, dann ist der gesammte Fjord braun eigefärbt bis an die Leversundbrücke.
Grüsse aus Luxemburg -
Hallo, jepp also auch hier zu finden, sind zu 4 dort die gleiche Zeit, und wir werden einen zusammen trinken....
Grüsse aus Luxemburg -
Hallo Rüdiger,...man hat ja so viele in den Jahren kennengelernt...dann muss das 2005 gewesen sein,..denn 2007 waren wir mit Bayrischen Jungs zusammen auf der Hütte, und ich habe 2005 zum letzten mal dort auf der Gitarre gespielt, auf der alten Klampfe von Michaela, ich glaub damals waren wir die beiden letzten Juniwochen dort,...... dann muss das der Abend gewesen sein wo auch Alex und Sepp aus Bayern, die Regina und ihr Pappa, der "Messer" Jörg u.a. zugegen waren, wo mein Angelkumpel Serge die Fishnuggetts und den Knoblauchdipp bereitet hat....ja.ja.ja...
Dann werden wir uns an eurem letzten Tag vielleicht noch sehen....wir kommen am 27ten so gegen Nachmittag......Dann weisst du ja dann wo die Fischlein stehen....um mir dann einen Tipp zu geben..he..he
Grüsse aus Luxemburg
Peter