Jezt aber die 8
Danke mein Glücksfeeerich 😘
Jezt aber die 8
Danke mein Glücksfeeerich 😘
Ui,ich hab gewonnen ...das sehe ich ja jetzt erst .......IS JA DER HAMMER....
...und endlich ne Tasche nur für mich :Ablach:
vielen vielen lieben Dank an alle, die sich jedes Jahr so viel Gedanken und Mühe machen um so einen tollen Rätselspaß auf die Beine zu stellen 😙😙😙
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
UUiii ich hab was gewonnen ..DANKESCHÖN
In der Beschreibung der Preise hab ich nichts von einer zeitlichen Begrenzung gelesen, deshalb hat es mich auch gewundert, dass diese Preise zurückgegeben wurden...*rolleyes*...gleiches trifft auf eine Übertragung auf andere Personen zu...???:)
Lust auf Nordnorwegen?
Aber wohin?
Marco & Wolfgang von
Sommersel Fishing Camp AS
helfen Euch bei der Entscheidung und schenken Euch eine Woche Lofotenblick im September 2016!
Da stehts...September 2016 *rolleyes*!
Uups, schade Sylte und Bihne und , dass eure Gewinne wieder im Topf gelandet sind. Dann wünsche ich allen Teilnehmern
viel Glück bei der Auslosung, denn ich kann am 3ten Weihnachtstag auch keine Glücksfee spielen(eh leider noch nie geschafft).
Ein neuer Anglerfreund will unbedingt in den P..ff, an einen Forellenteich und ich soll ihn unterstützen.
Viel Spaß allen.
Bei uns sieht es so aus, dass wir im September schon für 3 Wochen auf Halsnøy sind und weder vorher noch nachher die Zeit bzw. die zusätzlichen Urlaubstage haben......schade ......ich hab mich so gefreut mal was Tolles gewonnn zu haben.....
Aber schön, dass jemand Anderes seine Freude daran haben kann
https://www.youtube.com/watch?v=p7HL1pSb4sI
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!###*
Aaaaaaah*eek*!!!......ich hab gewonnen...KREISCH:Ablach:!!!
Liebe Freunde,ich bin geplättet.....das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet!
Vielen ,vielen Dank für die kurzweilige Zeit während des Rätsels und vor allem für die Zeit und Mühe die ihr Euch gemacht habt um sowas Tolles auf die Beine zu stellen!
Aber auch Danke an meinen René der mich überhaupt dazu gebracht hat an dem Rätsel teil zu nehmen ...... ich glaub' ich nehme dich dann auch mit auf die Reise
ICH FREU' MICH !
Euch allen einen schönen 4. Advent
P.S: ICH KÖNNT' MIR IN DEN HINTER BEISSEN,DASS ICH NICHT SCHON LETZTES JAHR MITGEMACHT HAB'! DA HAB' ICH ECHT WAS VERPASST!
Auch eine Rechenaufgabe.
Ein taubstummer Gast legt in einer Gasstätte einem Ober seinen Wunsch vor.
Auf dem Zettel steht - C2 H5 OH.
Der Ober ist mit allen Wassern gewaschen und kann chemische Formeln lesen.
Er weiß sofort was der Gast haben möchte.
Die Frage ist wieviel prozentig
Ich nehme alles zurück...hab eben meine Mails abgerufen....da stehts drin