Beiträge von Bihn
-
-
jep war letztes jahr heftig

-
Hallo Bernd, na hoffentlich sind da noch Heringe da, wir sind ab nächsten Samstag mit 10 Personen auf der Jule und werden hoffenlich ordentlich den Öresund aufräumen. Spaß beiseite ich wünsche Dir wieder viel Spaß in diesem schönen Heringsrevier.%&Daumen hoch&%
-
-
Vielen Dank für Eure netten Worte zu meinem 50...
Werner Dir auch alles Gute zum Geburtstag -
Ich habe mir ein Leuchttisch oder Tracing Board gekauft bekommst du für um die 20€ mache da aber dann frischhaltefolie drum und dukannst die Lichtstärke einstellen, ist normalerweise wenn du Zeichnungen abpausen möchtest
-
Wir hatten dieses Jahr unsere Übernachtung einmal Hochzus in Oppdal an der E6 im Oppdal Gjestetun und bei der Heimreise waren wir in der nähe von Koppang an der R3 auf dem Gammelstue Bauernhof
-
und das alles wegen so einem Kneipchen.... Crocodile Dundee würde sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
war denn wirklich bisher keiner von Euch in einer von den beiden Anlagen von DIN TUR?

-
inzwischen sind ja wieder 2 monate vergangen, vieleicht war ja jetzt jemand da????:)