Beiträge von Kalle

    Hallo Hoddel!
    Genau diese Karte benutze ich.Wenn ich Knarrlagsund-Hitra eingebe, kommt das Gebiet in dem ich angle.Nur wenn ich die Koordinaten von einem gewiisen Punkt will,kommen neuerdings falsche Zahlen.z.B. Swissaflua-richtig nach früheren Aufzeichnungen; 6342007-00915253 jetzt, wenn ich den Punkt markiere, kommt 6369989-00925366. So ist es auch bei allen anderen Punkten. Meine Frage, was kann ich tun, dass wieder die richtigen Koordinaten ausgewiesen werden.
    Karl

    Ich benutzte diese Karte, um die Koordinaten interessanter Stellen in mein GPS zu übertragen. Nun muss ich feststellen, dass die Koordinaten nicht mehr stimmen.Ist das allgemein so oder liegt es an meinem PC?
    Schon mal danke für Aufklärung!
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Karl:wave:

    Danke für die Tipps,was das Handy anbelangt.Mein problem hat Sam gelöst, der mir sein neuwertiges, aber nicht mehr gebrauchtes GPS 72 zu einem fairen Preis überlassen hat
    Nochmals vielen Dank auf diesem Wege an Sam!
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Karl

    Hallo Angelfreunde!
    Mein altes Garmin 72 GPS hat nach vielen Jahren guten Dienstes den Geist aufgegeben.Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.Meine Bitte um Empfehlungen für ein einfach zu bedienendes u.sicher funktionierendes Gerät auf dem Meer, denn hoffentlich geht es nächstes Jahr wieder nach Norwegen.
    Petri
    Karl:wave:

    Vielen Dank, Christian, das Handbuch habe ich, aber in diesem Fall hilft es mir leider nicht weiter, ich hoffe auf einen, der das Gerät gut kennt.
    Gruß Karl