Moin!
Das klingt ja nicht gut!
Da können wir nur hoffen, dass die "harten" Forderungen nicht umgesetzt werden......
Moin!
Das klingt ja nicht gut!
Da können wir nur hoffen, dass die "harten" Forderungen nicht umgesetzt werden......
Moin Tobi!
Herzliches Willkommen hier!
Das stimmt...die Ecke um Lindesness herum ist ziemlich windanfällig. Es gibt aber auch ruhige Zeiten dort, in denen die Ausfahrten zu den bekannten Stellen möglich ist. Wenn es konkret wird, bekommst Du hier jede Menge Infos von den "Erfahrenen"!
Stöbere mal durch die Reiseberichte....dort kannst Du so einige gute Reviere kennen lernen!
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du?
Moin!
Das sind definitiv Violette Rötelritterlinge!
Sehr schmackhaft und kaum zu verwechseln....alles lila an den Pilzen....im Alter auch schon mal etwas grauer. In dem Stadium mit gut ausgeprägter Farbe ein Genuss.
Schau auch mal hier: https://pilzbuch.pilzwelten.de/violetter-roet…pista-nuda.html
Moin Kurt!
Alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!
Moin!
Ich durfte Achim kennen lernen...auf Helgoland vor ein paar Jahren hatten wir beide interessante Gespräche. Es ist immer wieder schlimm, nette Mitmenschen zu verlieren!
Moin Horst!
Sehr schön, dass Du die Zeit trotz der "Wehwechen" durchgehalten hasst. Je älter ich werde, stellen sich immer wieder neue "Überraschungen" ein....bist also nicht allein damit!
Moin Steffen!
Da haben wir uns überschnitten.....