Hi Elke.
Das ist ja was das wir uns hir wiedertreffen.
Ps.:Wir sehen uns bestimmt noch die tage!!! ( Schauen wir mal
)
Na und rate mal erst wie wir uns Freuen wieder nach Norge zu kommen und Spaß pur werden haben .................Oder wolst du was anderes Sagen ??...............
Ich will zwar nicht einen Elch auf dem Flur, aber ein MAX mit einem gewissen Stück Holz....???:) du weißt..... würde uns auch wohl wieder vom Hocker reisen........ Also
Bis dahin Elchi.....
Beiträge von Elchi
-
-
Hi teddy
erstmal DFanke für die INFO und sorry das ich mich so spät erst Bedanke, leider die liebe Arbeit die einem Keine Zeit lässt. nun denn wir Fahren ja Bald nach Norge.:ablach:
DU schriebst :!
"Zur Ausrüstung. Laßt bloß die dicken Knüppel zu Haus!!!
So leicht wie möglich,so schwer wie nötig.;)
Also ich habe immer am Bord:"
Wer weis wo für ich eine Knüppel Brauche, wer weiß was so an Bord ist oder Kommt wenn sich die Kolegen nicht benehmen, muss ich mich doch verteildigen können ...Lach...:cool: nee sapaß an die Seite. Das sind schon gute Tips von dir wo wir sicherlich was mit anfangen können. Hatte auch nun bei E-bay Seekarten von der Regio ersteigernkönnen, wo auch diese Punkte / Tiefen mit den Kanten genau per GPS angegeben sind. Ist zwar keine Garantie, es kann ja aber ein wenig Helfen.
Gruß Elchi -
Hi Teddy
erstmal dankr für deine Antwort. Na das macht ja schon mal Hoffnung, das wir nicht die Schlechsteste gegend ausgesucht haben. Haus Nr. 42358 Novasol.
Na und Danke für die Bilder, die das sieht ja schon mal gut aus von der Landschaft und von den Fischen auch.:D
Sagmal was für Ausrüstung kannst du mir den so für da Empfehlen ?da du sagst ihr habt dass meiste bei 30 METER gefangen.Wie sieht es den so mit Naturköderfischen dort so aus ? Hast du vieleicht GPS Daten mit guten Stelle für mich ? währ supper, ist aber keine Garantie für Fisch schon klar..
Bis dann
Gruß Elich -
Hi Teddy und Hoddel,
wir Fahren zu viert nach Norge, und haben dort ein yello Boot mit am Haus. SOllen gute Boote sein, kenne sie aber noch nicht.
Norwegen Profis sind wir sicherlich nicht aber....... was nicht ist kann ja noch werden. Oder... ?
Christoph auf deine Frage zu Antworten auf welchen Fisch ??...... na ja wie sagt das Herz des Anglers je größer desto Besser oder .
Wir würden schon gerne auf Dorsch, Leng , Lump u.s.w.
Da du ja schon da warst, wie sind den deine Erfahrung von dort ? Wist ihr wie denn so Anfang Mai dort so ist .
Gruß Elich -
Hallo zusammen ! Ich habe mich hir erst vor kurzem hir angemeldet, da ich bei Rumklikken auf die angelfreunde seite gekommen bin, und ich meine hir einige Ding auszutauschen können, oder aber auch zu erfahren.
Na gut wir fahren auf jedenfall nach Andabeloy, und wir bräuchten wohl noch ein paar gute Infos wo und was wir dort so fangen können.
Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Gruß Elchi