Hallo Hoddel !!! wir fahren vom 20.5. - 30.5. 2010 aber am liebsten schon Morgen !!!!!!
Beiträge von angelhawky
-
-
Moin Moin !!! Der Sommer ist wohl vorbei und ich habe mal wieder zeit für allgemeine Kontakt pflege .......
Ich hoffe ihr seit alle gut durch den Sommer gekommen und habt viel Fisch zu verzeichnen
Unser Norwegen Tripp iss noch ein wenig hin aber ich weiß entlich wo es hin geht
Flekkeroy Haus 417 & 974 habe ich gebucht ...
Kann mir einer von euch verraten wo dort der Fisch steht , welche art von Material müssen wir mitnehmen ...
Seekarte ist vorhanden , ich würde da aber gerne etwas eintragen können mit eurer Hilfe ???:)???:)???:)???:)???:)???:)
Einim Vorraus ...
[FONT="]Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird. ( Peter Bamm )[/FONT]
-
Heyje, Hoddel !!! wir haben ein Yellowboot und ein 24 fuß kabienenboot mit dieselschnecke .....
-
an Heiko !!! habe es leider zu spät bemerkt das ich nicht auf Südnorwegen war ...... sorry bin noch am üben !!!!
an Nisse , aber wir sind nur noch 10 Personen ....
[FONT="]Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird. ( Peter Bamm )[/FONT]
-
Heyje, alle zusammen ....
Ich habe da etwas gefunden wo ich mit meinen Kumpels hin möchte , habe ich bei elchferien gefunden !!!!!
Kennt jemand dieses Haus und die umgebung ... wo und wann steht der fisch u.s.w. na eben die ganzen fragen wenn man noch nie in Norwegen war ist das ein auf und ab .... und es ist noch so lange hin !!!!!!im vorraus Holly
[FONT="]Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird. ( Peter Bamm )[/FONT] -
Hab ich mir doch gedacht ..... hier bin ich richtig, und ihr seit Weltklasse !!!!
Danke für eure schnellen antworten und die div. Tips .......
Habe mir soeben mal die anlage 12/5 - Lussevilka angesehen iss ja Top , im Forum habe ich auch etwas darüber gefunden Unterkunft " Super " aber das fischen soll nicht so doll gewesen sein :confused::confused::confused:
Deine Tips Hoddel sind unbezahlbar und mega wichtig!!!
Hat jemand mal was von http://www.norsand.de gehört liegt bei Fuglevik / Mandal oder hat dort jemand erfahrung macht keinen schlechten eindruck ......
Heyje ,angelhawkyAngeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird. ( Peter Bamm )
-
Hallo aus berlin
Ich bin heut das erstemal hier , und finde dieses forum Weltklasse
Ich bin von meinen Kumpels dazu verdonnert worden eine Reise nach norwegen zu oganisieren , danke dafür !!!!!
Es mach sehr viel spaß die vielen Daten,eindrücke und Berichte von euch zu lesen , hat nur ein nachteil .... ich weiß nicht mehr wohin die reise gehen sollBin auf den Rosfjorden gestoßen ins Städtchen Svennevik Haus 687/0 .....
Habe dieses bei Elchreisen gefunden . kann mir jemand dazu was sagen oder verraten , bitte !!!
Wollen im Mai/Juni 2010 dorthin oder woanders ....
Im vorraus ein aus Berlin !!!