1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. danalf

Beiträge von danalf

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Gibt Platte satt in Dänemark

• danalf
    • 28. Mai 2012 um 12:33
    Zitat von Frieder

Moin Lutz (danalf),
    wenn ich so das Foto mit den Platten betrachte, treibt es mir aber das Wasser in die Augen .....
    Ne wunderbare Strecke liegt da ganz kopflos herum.

Habe mal bei Google-Earth nachgeschaut, wo Dein Revier ist ....
    Fynshav hat auch eine schöne Slippe und auch genügend Platz, wo man den Trailer und das Auto abstellen könnte.

Vielleicht weißt Du ja, ob das Slippen etwas kostet ...... und wie teuer ist ein Liegplatz pro Tag ?????

Hej Frieder
    Das slippen kostet 8,50 €.Ich weis ja nicht ob ihr dann drin liegen bleiben wollt.Dann ist noch pro Person 2€ Hafengebür bei.Da sind sehr saubere Toiletten und Duschen die man benutzen kann.Der Fillieraum ist auch bei.

• danalf
    • 28. Mai 2012 um 08:13

Hej Lundi
    Ich fahre von mir aus immer nach Als.Von Fynshav 5 Minuten mit dem Boot und fertig.Wattwürmer grabe ich bei mir an der Nordsee,in ner Stunde hab ich 200-250 Stück.Der Bestand an Platten ist beachtlich und sehr viele Schollen.Die letzten Jahre wird es immer besser.

• Zum ersten Mal in Westnorge - Bömlohavn - Hilfe!?

• danalf
    • 27. Mai 2012 um 12:35
    Zitat von Lasse

Neeee Lutz, die Pollacks räume ich ab, den Rest können sie haben :ZUNGERAUS:. Wenn Deine Tipps mich zum Fisch bringen, verkaufe ich sie anschließend und wir machen halbe/halbe :klatsch: ...

Ach Lars,Geld ist nicht alles.Ein paar gute Stunden mit Freunden auf dem Wasser ist mehr wert!!
    Günter:
    Da zu der Zeit alle Häuser gebucht und belegt sind,wird es schwer eine Dieselschnecke zu bekommen.Den einzigen Hinweis und Tipp den ich dir geben kann ist-Fahrt runter ins Kulturhaus und fragt nach Georg Lønning.Der ist da der Chef und war mal stellv.Bürgermeister.Er und seine Familie haben viele Ferienhäuser in Bømmelham.wenn euch einer weiterhelfen kann,dann er.Georg ist sehr hilfsbereit und hat eine große Dieselschnecke mit der man auch mal weiter rausfahren kann.Mal nachfragen wenn Not ist.
    Bei mir gehts Freitag los mit dem "Norwegen Fishing" freunden zum Trondheimfjord.Gibt sicherlich einen Livebericht,da wird sich Tino schon kümmern.

• Zum ersten Mal in Westnorge - Bömlohavn - Hilfe!?

• danalf
    • 26. Mai 2012 um 18:17

Lars da musst Du dich mit deiner Truppe ein wenig zurückhalten mit dem fangen,da kommen noch welche nach euch#zwinker2*

• danalf
    • 26. Mai 2012 um 12:44

Gibt auch in Dänemark schöne Fische.Bekommst Du feuchte Augen Jürgen:wave:
    Gefangen in Dänemark bei mir um die Ecke in 3 stunden.Köder war Wattwurm.

Grüße aus Dänemark-Hilsen Lutz

• Einladung zur Neueröffnung in Berlin 17.12.

• danalf
    • 16. Dezember 2011 um 06:28

Dann nehme ich doch die lange Reise auf mich,wenn es noch lecker Kuchen gibtLC:)
    Dann sehen wir uns morgen:wave:

• Einladung zur Neueröffnung in Berlin 17.12.

• danalf
    • 9. November 2011 um 08:35

Hi Tino
    Haste denn ein Bett für mich???:)
    Dann reise ich aus Dänemark an,ich glaube ich hab frei:baby:

• Våghals braucht Deine Stimme!

• danalf
    • 6. Oktober 2011 um 08:34

Und nun bei 22,3%:wave:

• Bömlo 2012

• danalf
    • 11. September 2011 um 09:34

Hi Lars
    Da habt ihr euch ein schönes Haus ausgesucht.Ist wunderschön gelegen.Wir(das Norwegen Fishing Team)waren ja schon des öffteren da.Nicht in dem Haus,aber gleich um die Ecke.Ist zwar ein windanfälliges Gebiet aber ausfalltage hatten wir eigentlich nie.Ein sehr interessantes Gebiet ist auf der anderen Seite vor Espevear.Dahin fahrt ihr etwa 20 minuten.Vor der Südspitze gibt es auf dem offenen Meer noch einige Untiefen,aber nur bei ruiger See anzusteuern.Ich gebe euch noch Informationen zu den Angelgebieten aber nur schon so viel,es gibt da die ganze Palette an Fisch.
    So nun zu meiner Au.Durch den Regen der vergangenen Wochen ist auf den Wiesen Land unter.Auch wenn ich wollte komme ich zur Zeit sehr schwer bis garnicht ran.2-3 Angler die ich gesprochen habe gaben nach einigen Versuchen auf.Da der Wind von west kam und das Wasser der Nordsee immer in die Vidau drückte lief das Wasser nicht so richtig ab.Obwohl ich denke das gerade jetzt Lachs und Meerforelle aufsteigt.
    Eins ist aber lustig,zwischen den Kühen auf der Koppel springen die Fische.
    Zu Bömlo suche ich noch einiges raus und melde mich bei dir.
    Alles einen schönen Sonntag:wave::wave:

• Bömlo 2012

• danalf
    • 10. September 2011 um 08:14

Moin Lars
    Welches Haus schwebt euch denn vor,wollt ihr zu Georg???:)???:)
    Wenn Du Info,s brauchst kann ich euch helfen.Ist eigentlich ne gute Ecke mit vielen Überaschungen.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13