wie kann ich ein Zitat übernehmen b.z.w. kennzeichnen?
OK diese Frage hat sich gerade erledigt
Sorry Torsten
P.S.: ist halt schon spät
wie kann ich ein Zitat übernehmen b.z.w. kennzeichnen?
OK diese Frage hat sich gerade erledigt
Sorry Torsten
P.S.: ist halt schon spät
Infos und Unterhaltung gegen Reiseberichte
So ich habe mal etwas geschrieben sind fast drei Din A4 Seiten geworden wie kann ich die jetzt ins Netzt stellen? einfach hier mit rein oder kann ich direkt unter Reisebericht in den Infopool?
werde Morgen noch mal schauen ob ich was finde ist ja schon spät und vielleicht bekomme ich ja auch von Euch die Antwort und eine Frage stellt sich mir noch wie kann ich ein Zitat übernehmen b.z.w. kennzeichnen?
Petri Torsten
Also erst mal wieder ein schön das ich hier so herzlich und vor allem Zeitnah empfangen werde, wegen der Reisebericht werde ich noch mal in mich gehen bestimmt finde ich noch ein paar Fotos und wenn ich meine Gehirnwindungen so richtig ausquetsche auch die dazugehörigen Daten
also weiter so
torsten
Hallo an Alle.
seit etwa einem Monat lese ich auf dieser Seite und ich möcht sagen so gut wie in diesem Jahr war ich, so rein vom Gefühl her, noch nie auf Meinen Norge Urlaub vorbereitet dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Allen die sich hier so viel Mühe geben und unermüdlich Infos über Norge zusammentragen.
Und ich bin sicher, das ich die vielen Informationen die ich hier sammeln konnte im April nutzen kann
und vielleicht kann ich mit einem Bericht nach meinem Urlaub sogar ein wenig von diesem unglaublich guten Gefühl der Vorfreude zurück geben den es ist unbestritten, dass diese Seite die Vorfreude in Spähren (schreibt man das so?) treibt die zuvor unerreichbar waren.
So für Diejenigen die etwas über meine Norge "Erfahrung" lesen mögen gehts noch weiter Allen Anderen nochmals schön
und Petri Heil Torsten
Vor etwa 17 Jahren mit dem "Virus" infiziert habe ich die ersten Jahre mit Kollegen und unter Anglern geUrlaubt meist im Frühjahr oder Herbst mehrfach auf Tysnes im Hardangerfjord oder auch in Südnorwegen ein Jahr waren wir in Besacker oberhalb von Trondheim, seit vier Jahren fahren wir in der Gruppe mit zwei bis vier Familien eines hatten Alle 16 Aufenthalte gemeinsam, sie ware Super erholsam und wiederholungswürdig
den Superfisch habe ich noch nicht erwischt was mit Sicherheit daran liegt, dass Wir lieber gemäßigte Wasserzonen bis 100m aufsuchen aber hungern mußten wir noch nie in diesem Jahr fahren wir mit 8 Leuten (vier Paare) an den Svaere Fjord einen Ableger vom Sogne Fjord oberhalb von Balestrand und im Gepäck einen Haufen Infos von Euch