...Am besten haben wir in Richtung und rund um die Insel Laaven gefagen, ...
Hallo, exakt heißt die Insel wohl Låven mit dem Leuchtturm Ryvingen. Mit dem Boot 20-30 min.
GPS Daten habe ich keine mehr.
Gruß Blenni
...Am besten haben wir in Richtung und rund um die Insel Laaven gefagen, ...
Hallo, exakt heißt die Insel wohl Låven mit dem Leuchtturm Ryvingen. Mit dem Boot 20-30 min.
GPS Daten habe ich keine mehr.
Gruß Blenni
Hallo,
ich war mal im Haus gegenüber,11/1 von Borks. Damals hatten alle einen Schlüssel für die Schranke.
Am besten haben wir in Richtung und rund um die Insel Laaven gefagen, hauptsächlich Pollak.
Da muß eben das Wetter mitspielen.
Gruß Blenni
Bei uns heißt das Sanduhr-Anzeige-Programm
Ich dachte das heißt: Spielplatz arbeitsloser Programmierer
...Also das Boot ist sicher etwas klein. Da wir aber nur zu zweit sind, geht das, gutes Wetter vorausgesetzt, in Ordnung....
Hallo,
mach Dir keine Sorgen um das Boot. Ich war 2x im Nachbarhaus und habe das Boot gesehen, für 2 Angler optimal. Bei Sturm fahren wir doch sowieso nicht raus.
Gruß Blenni
Hallo,
ich war 2x in diesem Haus, ist aber schon ein paar Jahre her. Kein Luxus, aber o.k. Dusche u. WC befinden sich 10m in einem seperatem Gebäude, mal was anderes.
Das Gebiet ist mit einer Schranke abgesperrt, den Schlüssel hatten wir vom Vermieter.
Parken am Haus geht nicht, es sind 15-20m über einen Naturpfad mit Stufen.
Das Boot ist gut und für max. 3 Angler ausreichend.
Direkte Beststellen kann ich nicht nennen, wir haben eigentlich überall gefangen, hauptsächlich Pollaks, Köhler, auch Leng und Lumb und natürlich Makrelen.
Halte Dich nach links, Richtung der Insel Laaven. Wenn Ihr bis zur Insel könnt, solltet Ihr das ausnutzen. Dort hatten wir die meisten Leng.
Vom Ufer haben wir abends mit Schwimmer Lippfische, Hornhechte und Makrelen gefangen.
Gruß Blenni
Hallo,
wir hatten das Haus 11/1 an der gleichen Bucht.
das Parken am Haus ist nicht möglich, ca. 60-70m mit der Schubkarre über einen Trampelpfad, ist aber machbar.
Die Zufahrtsstraße ist mit einer Schranke abgesperrt, wir hatten aber einen Schlüssel vom Vermieter. Den werdet Ihr, denke ich, auch bekommen.
Unsere Nachbarn waren mit dem Haus recht zufrieden, drin war ich nicht .
Gefangen haben wir hauptsächlich Köhler, Pollak und Leng. Wenn es das Wetter zuläßt, Richtung der Insel Laaven, also linke Seite.
Gruß Blenni
Hallo,
ich war 2 x in Lande. Wo geht es denn genau hin ?
Gruß Blenni
das zeugs kommt mir aus meinen aquaristisch aktiven zeiten bekannt vor - ein allroundheilmittel - vor allem zur bekämpfung der weißpünktchenkrankheit.........
Hallo,
Protocid, gibt es heute auch noch.
Gruß Blenni
...Stimmt es, dass die Fische dann schneller auftauen?...
Hallo,
solange Akku's verwendet werden, deren Schmelztemperatur unter dem des Gefriergutes liegen, stimmt das definitiv nicht.
Stichwort "Schmelzenergie" .
Gruß Blenni
...ES GIBT HIER AUCH ÄLTERE USER!!!!...
Genau, so ab 50...:eek: