Wahrlich beeindruckende Bilder!!!
Beiträge von mavo
-
-
Moin nach Südnorwegen! Haut in die Tasten, bin sehr gespannt auf eure Eindrücke! Viele Grüße und gut Fisch!
-
Hallo Walko!
Daiwa selbst gibt an den Endkunden nichts raus.
Hatte ein ähnliches Problem, bin über den Händler gegangen, der hat die Sachen bei Daiwa für mich bestellt.
Die Ersatzteilbeschaffung ging auch relativ flott, nach 5Tagen konnte ich die Ersatzteile beim Dealer abholen.
Gruß!
Mavo -
Suche für die 2008 Stella 6000 SW eine Ersatzspule.
Hat jemand eine Spule zum Verkauf stehen oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?Vielen Dank!
Mavo -
Hallo Eike!Nun mach aber mal hinne! Das hält doch keiner aus!
-
Immer wenn diese Diskussion geführt wird weiß ich das wieder Frühjahr wird. Diese Diskussion ist besser als jede Sonnenstandsanzeige.
Jeder achte auf sich und alles wird gut!
Mavo -
Zollautomaten- was es nicht alles gibt
! Gibt es diese Dinger auch bei Stenaline Frederikshavn-Oslo?
Gruß!
-
Hallo Georg!
Ihr beide, das hat so gut gepasst!
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Matthias -
Anruf bei Stenaline und alle Fragen besprechen! Mir persönlich würde es den A... wegreissen bis ich eventuell glücklich auf der Fähre bin. Nöö, dann lieber im Vorfeld die Sache klären und der Urlaub kann entspannt beginnen. Bin halt keiner der bei bereits zugehender Klappe auf dem Fährgelände erscheint und davon ausgeht doch noch mitzukommen.
Mavo
-
Das "World Steaks Hamburg" hat schon Krokodil auf der Karte stehen, jetzt soll es noch exotischer werden. Behörde ist alarmiert..........
Nun ist es ja nicht mehr sehr weit bis zum Hüftsteak vom Sachsen oder einer Beinscheibe vom Preussen#zwinker2*! Da dann einen guten Appetit!
Mavo