Hallo Jörg !
Danke für den tollen Bericht und die herrlichen Bilder !!!
Hoffen wir nur , dass wir die Retter nie brauchen werden .
Trotzdem , gut das es sie für den Fall der Fälle gibt !
Gruß !
Matthias
Beiträge von mavo
-
-
Hallo Matthias !
Habe selbst den Stormbeach , allerdings nicht in der Pro-Ausführung .
Nie wieder so ein Teil !!!
War anfangs absolut überzeugt von dem Teil - bis die Nähte Wasser durch ließen . Läßt sich zur Not noch verschmerzen , bisschen Wachs drauf hält wieder `ne Weile dicht . Dann jedoch gab es einen Qualitätsmangel am Ärmel (hatte sich wie eine Art Laufmasche gebildet) . Über den Händler meines Vertrauens an WFT eingeschickt . Reklamation abgeschmettert-wäre wohl nutzungsbedingt . Dies nach zweimal 8Tagen Norge ? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Gruß !
Matthias -
Sagt mir doch bitte einmal, von welchem Ort Jakob fährt.
grüsse brosme05
Hallo brosme05 !
Jacob fährt von Listed , du kannst dir bei ihm aber auch ein Boot zur "Selbstausfahrt" mieten .
Hier noch ein Link http://listedtrolling.com/ .
Gruß!
Mavo -
Hallo Tom !
Ja , Jacub ist schon ein Ausnahmeguide !
War auch schon mit ihm um Bornholm unterwegs .
Mit den zwanzig Kilo hatte er voll meinen Nerv getroffen ! Nicht das ich soviel Fisch wirklich benötige - hatte aber die Hoffnung unseren finanziellen Einsatz anteilig zurück zu bekommen . Zwanzig Kilo zu fangen schaffen wir doch nie:cool: !
Aber da hatte ich die Rechnung ohne Jacub gemacht . Um es kurz zu machen - ich habe kein Geld zurück bekommen , dafür stand ich dann alleine(meine Familie machte sich aus dem Staube) mit Fisch ohne Ende da . Zu allem Überfluß war mein Fitetierwerkzeug ein Cuttermesser . Das war vielleicht ein Gebitzele .
Bornholm ist eine herrliche Insel .
Gruß !
Mavo -
Moin !
Vielleicht kennt mich noch jemand aus dem Parallelforum .
Habe mich jetzt stark verbessert ! Im Vorgängerforum war ich Mitglied 622 , nun bin ich schon in den 100-Bereich vorgedrungen .
Wenn das so weiter geht , habe ich bald mein eigenes Forum:Ablach:!
Gruß!
Matthias