Sorry, ich meinte den 17.09.2009, tut mir leid...
Beiträge von homezicke
-
-
Hey, wir fahren im September diesen Jahres nach Hitra und ich wollte mal fragen, ob du Lust hättest mir ein bisschen zu erzählen, wie es war ???
Gruß
Anne
-
Hey, kann dir zwar anjang 2010 nichts anbieten, aber wir fahren im september diesen Jahres für eine Woche nach Hitra, wenn du Lust hast ??? Uns sind grade Leute kurzfristig abgesprungen.
Lieben Gru
Anne
-
Hallo liebe Angelfreunde,
bald ist es soweit, am 04.09.2009 geht es ab nach Hitra. Leider sind uns zwei Leute abgesprungen, sodass wir noch ganz viel Platz (4 Leute) in unserem Häuschen in Knarrlagsundet haben.
Wer ganz spontan sagt, "dass wäre was für mich", kann sich gerne bei mir unter der 01734743244 oder auf meine E-Mailadresse: homezicke(ät)gmx.de melden.
Freu mih auf euch
Anne -
die 750 € beziehen sich natürlich pro Person, da sind die Hauskosten, Fährkosten, Sprit, Getränke, Essen, eigentlich alles, was den Urlaub umfasst mit eingerechnet.
Lieben Gruß
homezicke
-
Moin,moin liebe Anglerfreunde!
Wir wollen nächstes Jahr vom 05.09.-12.09.09 nach Hitra fahren und haben in Knarrlagsundet ein Haus für 6-7 Personen mit zwei Booten gemietet. Bis jetzt sind wir zu viert und suchen noch 2-3 Mitfahrer!!!!
Die Boote, Strom und Endreinigung sind in dem Hauspreis inklusive und wir haben dort eine ausreichend große Tiefkühltruhe von 400 Liter.
Bis jetzt sind wir 3 Männer (ca. 45 J., 40 J., 23 J.) und eine Frau (22 J.), die alle aus Rostock (Meck-Pom) kommen.
Das Haus haben wir schon gebucht. Ihr könnt es euch gerne unter folgender Adresse ansehen:
http://www.hitraturistservice.de/
Haus 235
Wir haben hoch gerechnet mit einem Preis von ca. 750 €, wahrscheinlicher ist jedoch weniger, es kommt ganz drauf an, wie viele mitkommen.
Bei Interesse bitten wir euch uns einfach eine E-Mail zu schicken:
speed_fan@gmx.de oder homezicke21@live.deHDL
Oder einfach vorab hier im Chat!!!
Wir freuen uns auf eure Antworten !!!!