1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. rotti

Beiträge von rotti

• Reisebericht Dalsfjord

• rotti
    • 5. Januar 2014 um 12:04
    Zitat von Andal

Sie buchen durchaus genau und ehrlich ausgeschriebene Anglerunterkünfte

http://www.angelreisen.de/angelurlaub/da…camp-nwdaf.html
    Genau und ehrlich also?

http://www.dalsfjord.info/80055169
    "Herzlich willkommen zur Großfischjagd am legendären Hexenkessel"
    "Als Angler seit mehr als 40 Jahren, habe ich bereits in vielen Gewässern in aller Welt geangelt, und speziell in Norwegen noch keinen Fjord gefunden indem so grosse Schollen, Schellfische und Seehechte zu fangen sind"
    "Die Chance, dass auch Ihr Euren persönlichen Rekordfisch fangt, ist allzeit gegeben !"
    "Der Fischreichtum und die Artenvielfalt scheinen in diesem Fjord grenzenlos zu sein."
    "Nahe dem kleinen Ort - Bygstad- am Fjordende ist jederzeit mit absoluten Ausnahme- und Rekordfischen zu rechnen.
    Individuelle "Grossfischjäger" kommen hier auf ihre Kosten, und werden jedes Jahr hierher zurückkehren."
    "Nicht nur der Fischreichtum ist unerschöpflich "

Das sich nun auch mal Gäste negativ äußern, in Anbetracht obiger Zeilen, war doch nur eine Frage der Zeit.

• Reisebericht Dalsfjord

• rotti
    • 3. Januar 2014 um 21:02
    Zitat von Bogenmass

Ganz extrem finde ich es, wie heute gelesen, bei meinem Programm nehmen sie in 14 Tagen 8 kg ab und das ohne zu hungern. Ist doch auch total bescheuert oder ?????

Stimmt, genau so bescheuert wie die Werbung bei Angelreisen.de
    Zitat "Angeln am und im Hexenkessel! Dort wo Süß- und Salzwasser sich treffen, erwächst das Großfisch-Eldorado. Jede Menge Großfischrekorde wurden hier in den letzen zwei Jahren aufgestellt. Neue kommen täglich hinzu. Tragen auch Sie sich in die Rekordlisten ein!"
    Mit der hat der liebe Reinhard natürlich rein gar nix zu tun und kann sich auch gar nicht dagegen wehren.
    Hauptsache die Bude ist voll. Das geht auch ne Weile gut, aber auf Dauer geht das in die Hose.
    Egal, dann kommen die Wanderer und andere Naturfreunde.

• Reisebericht Dalsfjord

• rotti
    • 2. Januar 2014 um 23:33

"[h=2]Dalsfjord Fiskecamp[/h][h=3][/h]Angeln am und im Hexenkessel! Dort wo Süß- und Salzwasser sich treffen, erwächst das Großfisch-Eldorado. Jede Menge Großfischrekorde wurden hier in den letzen zwei Jahren aufgestellt. Neue kommen täglich hinzu. Tragen auch Sie sich in die Rekordlisten ein!"

So die Beschreibung beim Partner Angelreisen.de

• Urteil aus Hamburg

• rotti
    • 14. Oktober 2013 um 20:06
    Zitat von Andreas Michael

Alles andere interessiert mich nicht oder sollte mich nicht interessieren.

Dafür das dich das alles ja überhaupt nicht interessiert, reisst du das Ding im unteren Gesichtsfeld hier aber vor allem im Norwegenangelforum ganz schön weit auf. Sehr unglaubwürdig also deine Antwort.
    Apropos Antwort, da hat sich bis jetzt auch sonst niemand zu geäußert. Es scheint wohl das es mich als einzigsten b.z.w. noch Trira interessiert ob es den e.V. noch gibt.

• Urteil aus Hamburg

• rotti
    • 12. Oktober 2013 um 00:05
    Zitat von Andreas Michael

rotti

Ich gehöre zwar nicht mehr zum Verein, da es aber in dem Gerichtsurteil um die 3 Buchstaben ging, hat wohl der Verein beim Vereinsregister eine Umbenennung beantragt. Zumindest könnte ich mir das vorstellen und meine es auch hier irgendwo gelesen zu haben.

Danke Andreas das wenigstens du versuchst zu antworten. Da du es aber auch nicht genau weißt wäre es nett wenn mal jemand der es wissen müsste antworten könnte. Heiko und Udo überlesen das scheinbar.

• Urteil aus Hamburg

• rotti
    • 11. Oktober 2013 um 23:05
    Zitat von rotti

Welchen Verein denn? Gibt es diesen überhaupt noch? Warum taucht der nicht mehr hier in der Kopfzeile und im Impressum auf????:)

Da muss ich mich noch mal selbst zitieren.
    Ich glaube Trira hatte da auch mal nachgefragt und keine Antwort erhalten.

• Urteil aus Hamburg

• rotti
    • 11. Oktober 2013 um 11:09
    Zitat von tiveden

Du willst den Verein platt machen

Welchen Verein denn? Gibt es diesen überhaupt noch? Warum taucht der nicht mehr hier in der Kopfzeile und im Impressum auf????:)

• Urteil aus Hamburg

• rotti
    • 12. September 2013 um 23:57
    Zitat von FiveBucks

Ein altes Sprichwort sagt:
    "Du kannst nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbar nicht gefällt".

Ich kenn da auch noch eins: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".:happy:

• Guter Bleigelakku bei Echolotzentrum

• rotti
    • 18. Februar 2009 um 19:55

39,90 :eek:

Da bekomme ich hier 2 Stück http://www.akkuangebote.de/catalog/produc…products_id=302 ;)

• Wo kauft ihr eure Power Pro???

• rotti
    • 28. Dezember 2008 um 19:42
    Zitat von willibutz6

Wenn ich bei irwilley fast 65$ incl Porto und evtl noch 10€ zoll für eine 500yd Spule bezahlen soll dann guck ich doch lieber mal bei unseren Werbepartnern und bezahl 65€

Da hast du Recht.

Du könntest sie aber auch hier http://cgi.ebay.de/POWER-PRO-30-x…1742.m153.l1262 kaufen.
    Da kommst du dann, wenn du Zoll bezahlen musst, auf ca. 37€.
    Da siehst doch schon wieder anders aus.:happy:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11