1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. ELFIE

Beiträge von ELFIE

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Juni 2009 in Hidra - die Vorbereitungen laufen

• ELFIE
    • 28. Dezember 2008 um 11:37

Vielen Dank Karsten,

auch für Eure klasse Beratung bei der telefonischen Buchung.

Ich war zu der Zeit ständig unterwegs und rief aus dem Zug von Stuttgart nach Nürnberg an - es war saukalt, die Bahn hatte einen langsamen Ersatz-IC gestellt, dem Zug fehlte ein Wagon (natürlich der mit meinem Sitzplatz) und ich saß im "Bordrestaurant" bei einem Gratisbier vom Schaffner und habe trotz der ständigen Funklöcher dank Eurer geduld die Buchung über die Bühne gebracht!

Jetzt warte ich gerne auf die Unterlagen, sie werden mir die Wartezeit verkürzen!

Bin gerade mal dabei, die ganzen Foren hier und bei den Naffen nach den Tips zu den Stellen/Zielfischen usw. abzusuchen. Werde die Synopse gerne auch hier zur Verfügung stellen.

Bis bald also und nochmals vielen Dank

Ralph

• Südnorwegen 2009 Fähre ???

• ELFIE
    • 28. Dezember 2008 um 11:16

Hallo,

da hab ich nicht so viel Glück gehabt: Die haben uns doch glatt 389 € für ein sog. "Autosparpaket" am Wochenende (ging nicht anders) abgenommen (13.7.2009).

Tja, so geht das mit den Monopolisten!

Gruß

ELFIE

• Alles Gute zum Geburtstag am 26.12.2008

• ELFIE
    • 27. Dezember 2008 um 17:13

Ja Chris,

von dem Geräusch träume ich noch oft!

Dieses Jahr geht´s nach Hidra, wir wollten uns die lange Anfahrt sparen, haben im Moment alle Streß genug! Aber da oben fahren wir definitiv wieder hin - 12er Schnur, 70g Black Tiger, herablassen, Rolle zu, anfangen zu drehen und sssiississeeessieeissssssss.

Nochmals alles Gute und auf ein Wiedersehen in Norge

Ralph

• Alles Gute zum Geburtstag am 26.12.2008

• ELFIE
    • 27. Dezember 2008 um 15:43

Mensch Chris,

ich habe jetzt 2 Tage versucht, Dir meine Glückwünsche zu übermitteln, aber erst mußte mir der Admin helfen - und jetzt bin ich endlich in der Lage zu senden.

ich wünsche Dir altem Seebären auch für dieses Jahr stetes volle Kisten, ein gutes Boot unterm Hintern und vor allem: Ne große Kveite!

Ralph

• Juni 2009 in Hidra - die Vorbereitungen laufen

• ELFIE
    • 27. Dezember 2008 um 15:31

Hallo zusammen,

zunächst einmal nachträglich beste Grüße zu den Festtagen und einen guten Rutsch, vor allem aber eine stabile Gesundheit (ich weiß wovon ich rede - ich sitze hustend seit 10 Tagen mit Grippe zu hause fest und kann in den Ferien nicht ans Wasser - so bleibt mir nur die gedankliche Vorbereitung auf Norge...).

Aber wer bin ich eigentlich, ich muß mich ja noch vorstellen: Ich bin leidenschaftlicher Meeresangler, habe viele Jahre die (Familien-)urlaube angelnd in Dänemark bzw. in Irland (bei den Freigepäckgrenzen im Flieger wären 15 kg pro Mann ein wahrer Segen!) verbracht und fokussiere mich zunehmend in Richtung Norge. Die Existenz eines zweiten Forums habe ich erst vor wenigen Wochen mitbekommen - da könnt Ihr mal sehen, wieweit man kommt, wenn man nur noch arbeitet - es wird dringend Zeit, mal wieder den Kopf frei zu bekommen. Habe bisher vorwiegend bei den Naffen gesurft (gleicher Nickname).

Im Juni 2009 soll es jetzt das sechste Mal nach Norge gehen - ich war bisher überwiegend in Südnorwegen (bis auf die Ausnahme des phantastischen Trips nach Lauvsnes im Mai).

Im Moment steht die Vorbereitung für Hidra an. Die wichtigsten Dinge sind bereits erledigt: Wir (Dirk, Reinold, Manuel und ich) wohnen in Haus Larsen bei come2norway, haben Tickets für die Monopolisten-Fähre und die Karten bei ASW sind auch schon geordert.

Jetzt geht es nur noch um die "Details": Was geht wo und wann und überhaupt im Juni? Ich habe mir die GPS-Daten vom Prinzen schon gespeichert :Danke:(kann im Moment nur noch nix damit anfangen, weil ich die Seekarten noch nicht habe).

Sicher habt Ihr Skizzen und Beschreibungen und könnt mir bei unseren Vorbereitungen helfen! Gerätetechnisch sind wir bestens versorgt - was fehlt sind halt die Informationen zum Gebiet vor Ort....

Gruß

Ralph

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12