Prima, das finde ich
Danke!
Beiträge von Flint
-
-
Hallo zusammen,
danke Euch für die Infos, ist doch immer wieder klasse hier
Wenn Du aus Richtung Norden kommst, dann gibt es am Rand der Stadt einen P + R am S-Bhf. Pankow - Heinersdorf, der liegt direkt an dem Autobahnzubringer von der A 11 in die Stadt. Von dort fährst Du dann mit der S-Bahn noch ca. 20 Minuten ins Zentrum.
Ich denke wir werden P+R nutzen. Hast Du vielleicht eine Adresse von dem Parkplatz oder vielleicht einen Link über Google Maps (fürs Navi)?
Wie komme ich dann weiter in die Stadt und wo soll ich aussteigen?
Wir wollen natürlich zum Brandenburger Tor und ins Regierungsviertel. (ich bin zwar 15 Fahrradminuten vom Regierungsviertel aufgewachsen, aber das war ja mal ;))
Sonst noch Tipps?
Linie 100 hört sich schon mal sehr gut an. Aber ich denke für einen Tag ist die Stadt ein bisschen groß...
Wir sind mit Kind und Kinderwagen unterwegs, mal gucken wie lange die Kleine das Spiel mitmacht...
Ich fahre nach Mönkebude, ein Nachbarort von Uckermünde. Mal sehen was da angeltechnisch so läuft.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…&highlight=haff
Und nochmal vielen Dank für Eure Infos! -
Hallo zusammen,
ich fahre in 3 Wochen für 14 Tage ans Stettiner Haff und möchte ggf. einen Tag zum Sightseeing nach Berlin fahren.
Weis vielleicht jemand eine gute Möglichkeit zum parken? -
Danke Euch für die Infos.
Ich will auf jeden Fall vom Boot aus angeln. Die Gelegenheit habe ich zu Hause leider nicht. -
Genau da fahre ich hin, und zwar wegen dem Kleinkind
Ich bin vor ein paar Jahren schon mal da gewesen, kenne also die Gegend ein bisschen. Allerdings habe ich da nicht geangelt.
Ich habe in der Fisch und Fang gelesen dass das Haff ein super Zandergewässer sein soll? -
Hallo Leute,
so wie es aussieht fahre ich im Juni ans stettiner Haff (Nähe Ukermünde)
Hat da jemand ein paar Tipps für mich, was brauche ich denn für einen Angelschein?
Ich habe gehört das soll ein gutes Zandergewässer sein. -
Als erstes habe ich mich mit meinem (Internet)-Händler in Verbindung gesetzt.
Der hat mir dann einen Lieferschein (als PDF-Dokument) mit den erforderlichen Infos geschickt. Diesen habe ich ausgedruckt und dem Paket beigelegt. Da stand die Garmin-Bearbeitungsnummer drauf und die Adresse wo ich das Gerät hinschicken soll. Außerdem musste eine Kopie der Rechnung mit dazu.
Ohne Händler geht da im Garantiefall wohl nix. -
So, jetzt kann ichs selber beantworten.
Freitag weg geschickt, Dienstag war ein nagelneues Austauschgerät in der Post.
Das nenne ich mal Service -
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Garmin GPSMap 60Cx zur Reparatur an Garmin geschickt, das Display ist wohl im Eimer.
Hat einer von Euch Erfahrungen wie lange so eine Reparatur dauert?
Guten Rutsch wünsche ich außerdem -
Dann kann ich ja mit meiner leichteren Bootsrute losziehen.
Der Link ist prima, ich werde das eine oder andere mal austesten...
Aber ne Rutenempfehlung könntet Ihr mir auch geben. Ich brauch ja was für Weihnachten