1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. christoph1982

Beiträge von christoph1982

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013

• christoph1982
    • 8. September 2013 um 20:01

Hallo Ihr Zwei,

da sitzt man mit Fernweh zuhause und denkt an den tollen Urlaub (mit super netten Bekanntschaften ;)) im letzten Jahr und dann beim Stöbern im Netz in Vorfreude auf den nächsten Norwegenurlaub im kommenden Jahr findet man euren klasse Bericht in fast schon gewohnter Manier. :happy:
    Wirklich tolle Fotos und super geschrieben. Auch kulinarisch habt Ihr ja so einiges erlebt.

Danke das Ihr euch wieder die Mühe gemacht habt, uns an euren tollen Erlebnissen teilhaben zu lassen!
    So wie es ausschaut habt, Ihr ja wieder die Wurfköder im trockenen gelassen.

Grüße aus Leipzsch
    Caroline & Christoph

• Warum vergessliche Fische einfach sterben

• christoph1982
    • 30. September 2012 um 19:23

http://www.welt.de/wissenschaft/a…ch-sterben.html

• Die NUGGET´s Live ab 17.08.2012

• christoph1982
    • 28. August 2012 um 07:53

Das wird schon mit dem Wetter... Hauptsache Ihr geniest den Urlaub und das kann man ja auch von Land aus.
    Aber die großen Lengs beißen dort natürlich leider nicht :biglaugh: Bin schon gespannt auf neue Fotos.
    Grüße

• christoph1982
    • 22. August 2012 um 19:42

Danke nochmal !!! Du hattest also nicht zu viel versprochen! Ich habe natürlich den Fragenden am Filetiertisch wahrheitsgemäß geantwortet von wem die großen Fische wahren die dort lagen.;)

Grüße

• christoph1982
    • 19. August 2012 um 23:16

Danke für das Kompliment ;). Zu der Rotzunge gesellten sich noch 4 weitere (größere) dazu :) und Dank deiner Zubereitungsempfehlung waren die auch sehr lecker.
    Kannst dich also auf morgen freuen da wir noch welche drin gelassen haben.
    Grüße

• Suchen Last Minute Unterkunft

• christoph1982
    • 3. Juli 2012 um 22:54

Ich stell es auch hier rein da es nicht nur auf Mittelnorwegen zutrifft..

Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) suchen noch eine Unterkunft für unseren Urlaub. Angedacht ist vom 11-24.08 ins gelobte Land zufahren. Wir möchten in diesem Zeitraum ein paar Tage Campen und Bergwandern und anschließend ca. 5. Tage eine Hütte mieten und ausgiebig im Salzwasser angeln.
    Wir haben uns für die Gegend südlich von Trondheim/nördlich Sognefjord entschieden.
    Als Budget für die Unterkunft steht ca. 50€/Tag zur Verfügung gern auch incl.Boot.

Also wenn jemand einen Tipp hat oder ein paar Belegungsfreie Tage auffüllen möchte, wäre ich hierfür dankbar.

Achso Gefriertruhe ist Pflicht

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
    Christoph

• christoph1982
    • 1. Juli 2012 um 15:06

Ja vielen Dank für den Hinweis jedoch habe ich mich in meinen zweiten Post nicht korrekt ausgedrückt.
    Ich meinte, dass wir innerhalb des Zeitraumes vom 11.-24.08 flexibel sind. Vom 1-15.09 können wir leider nicht fahren.
    Sorry !
    iceroom: Ich hoffe, du findest noch jemanden der mitfährt.Von der Gegend am Hardanger sind ja selbst die Norweger begeistert.:)

Grüße

• christoph1982
    • 27. Juni 2012 um 22:37

Hi,
    der vom 11-24.08 ist jetzt fix. Jedoch danach sind wir relativ flexibel.
    Grüße

• christoph1982
    • 26. Juni 2012 um 23:41

Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) suchen noch eine Unterkunft für unseren Urlaub. Angedacht ist vom 11-24.08 ins gelobte Land zufahren. Wir möchten in diesem Zeitraum ein paar Tage Campen und Bergwandern und anschließend ca. 5. Tage eine Hütte mieten und ausgiebig im Salzwasser angeln.:hot:
    Wir haben uns für die Gegend südlich von Trondheim/nördlich Sognefjord entschieden.
    Als Budget für die Unterkunft steht ca. 50€/Tag zur Verfügung gern auch incl.Boot.

Also wenn jemand einen Tipp hat oder ein paar Belegungsfreie Tage auffüllen möchte, wäre ich hierfür dankbar.

Achso Gefriertruhe ist Pflicht:cool:

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
    Christoph

• Averoy- Troviknes

• christoph1982
    • 10. Juli 2011 um 12:48

Hallo,
    ich hole es nochmal hoch !

Vielleicht hat hat noch jemand ein paar nützliche Infos oder ist momentan selbst gerade oben?
    Auch suchen wir noch dringend eine Unterkunft für die Rückfahrt zwischen Bergen und Stavanger. Wir sind da relativ anspruchslos. Es sollte bloß sauber und eine Gefriertruhe vorhanden sein.

Grüße
    Christoph

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12