hei sven,
ja nur für halsnoy.wenn du da was auftreiben kannst würd ich ja nich nö sagen.würd sie auch selbst bei dir holen.kommen ja eh mal vorbei tach sagen
aufn bier(odern kaffee).ich schick dir die tage nochmal ne pn.![]()
hei sven,
ja nur für halsnoy.wenn du da was auftreiben kannst würd ich ja nich nö sagen.würd sie auch selbst bei dir holen.kommen ja eh mal vorbei tach sagen
aufn bier(odern kaffee).ich schick dir die tage nochmal ne pn.![]()
so teuer ist sie ja in deutschland auch nicht.gibs ja ab 20 euro.dacht nur falls jemand noch eine sinnlos rumliegen hat und nicht mehr braucht könnt man ne mark sparen.
also falls noch einer was losweden will macht mal nen angebot.
sonst wirds halt ne neue.![]()
hei,
ich suche noch günstig eine 10-20kg feststoffweste.falls jemand noch eine gute
günstig abzugeben hat,bitte mal per pm melden.
danke
mein tipp
http://www.griechische-pflanzen-und-samen.de/epages/6182738…0schwarz%201%22
sehen zwar komisch aus aber schmecken köstlichst.mal so ganz anders wie die roten.
@jerry
les grad du bist auch ein tomatenselberzüchter.wenn du mal richtig ausgefallene sorten probieren willst http://www.griechische-pflanzen-und-samen.de/epages/6182738…C3%BCse/Tomaten
haben auch nen ebayshop.hab ich letztes jahr probiert,fast alle samen aufgegangen
und sorten von denen ich noch nie gehört hab und die waren oberlecker.
na super,gestern draußen noch frühlung und nu alles weiss.
10cm neuschnee.von den krokussen nüscht mehr zu sehen.
Sven
da du ja mittlerweile schneefräsenprofi bist,könntest ja grad mal meine einfahrt räumen:D
so freunde der fjorde,
werd mich mal als heimlicher leser für ne woche verabschieden.
muß morgen leider:D nach norge (langenuen)fliegen und darf also ne ganze woche nicht früh aufstehen und arbeiten.
gute nacht muß nu schlafen 6:50 geht der flieger.
Sven 2 kölsch und 12 leckere grillwürschte ham noch in rucksack gepasst.
bis morgen.![]()
moin,
könnten es evtl.diese wahnsinnigen sein,die nur einen vollgasknopf und keinen gashebel haben.
danke für die antworten.
dann werd ich doch erstmal wieder meinen metzger fragen um nen vernünftigen schliff reinzubekommen und mir einen 1000/3000 stein holen und das nächste mal etwas früher
nachschleifen.der lansky klingt ja gut aber 50-60 euro ist mir im moment zu viel.
ok,ich häng mal 2 bilder von der klinge dran.vieleicht erkennt ihr den zustand und könnt mir nen konkreten tipp geben.