Hallo Pit,
wie war denn Euer Urlaub? Wir wollen nächstes Jahr im Mai in das Haus N17167.
Hast Du schon einen Bericht verfasst? Würde mich über einige Informationen freuen.
Beiträge von PeMa
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Jo, danke habe es jetzt auch gelesen. Bin erst vor kurzem nach Hause.
-
für die Antworten. Geht das nur im Winterhalbjahr? Ich meine mal Bilder gesehen zu haben, die im Sommer gemacht wurden. Oder liege ich da ganz falsch? -
Hallo Angelfreunde,

meine bessere Hälfte möchte zu unserem (Hochzeits-) Ehrentag gerne mal die Nordlichter oder Polarlichter (ist das identisch?) sehen.
Nun meine Frage.
Muss man in eine bestimmte Region und zu einer bestimmten Jahreszeit fahren oder muss man einfach nur Glück haben?
Bin für alle Info's dankbar. -
Sorry lundi
für die späte Antwort. Bin zur Zeit immer nur kurz am WE zu Hause.
Wo, ist mir eigentlich egal. Wir waren überall noch nicht. -
Hallo Leute,
aus Zeit- und Geldgründen (die Frau möchte unser trautes Heim verschönern) soll es dieses Jahr nur bis Dänemark gehen.
Für Ratschläge aller Art zum Bootsangeln wäre ich sehr dankbar. -
für den Bericht. Das erinnert so ein bischen an unseren Sommerurlaub in Korshamn (ist schon wieder so lange her
), zumindestens die Fangerfolge. Aber schön ist es immer. -
Nach vielen Versuchen mit Räucherlake reiben wir den Fisch jetzt nur noch ordentlich mit Salz ein, dann in die Tüte und für 12 Stunden in den Kühlschrank. Ab und zu die Tüte mal drehen. Das Salz danach kurz abspühlen und ab in den Rauch.
-
Hallo Ronald,
für den Bericht,
da habt ihr ja ähnliche Erfahrungen wie wir machen dürfen. Nur das Erlebnis mit den Platten ist uns versagt geblieben
. Aber dafür hatten wir ja wie Du schriebst die "77":D. So hat jeder sein Erfolgserlebnis. So, jetzt aber her mit den Bildern!!!! -
Funktioniert.
Nu is meiner auch wech. Sieht schon sch... aus.
Bis zum nächsten