Hallo und schon mal gute Fahrt und Petri...#angeln14##
bin schom auf die Berichte gespannt, da wir Anfang Juni in Hausvik sein werden.
Beiträge von PeMa
-
-
Morgens da oben auf dem Balkon frühstücken mit dem rauschen des Wasserfalls im Hintergrund und einen Wahnsinns schönen Ausblick über Gebiet,mehr geht nicht
,ich hab die Wohnung auch schon gehabt....
...kann ich nur bestätigen. Waren letztes Jahr da. Super Aussicht, super Boot, ...
-
Hallo Ralf,
auch dir Danke für deine Infos.Werde morgen mal rein schauen und vergleichen. -
Danke Hoddel für den schnellen Service.
Auf Wind und Wellen habe ich immer ein Auge. Bringt schon der Job mit sich. -
Hallo Hoddel,
Ok. Haben damals aber nur das Gebiet von Revoy nach Süden erkundet. Hast Du vielleicht noch ein paar Tipps für uns?Wünsche schon mal allen einen schönen Sonntag.
-
Eine Multi ist schon dabei. Nein, kein Yello-Boot. Normales Boot mit 15 PS Außenborder. Also nix Dickes für die offene See.
-
Hallo Uwe,
werde für das Gebiet die leichteren Pilkruten mit max. 0,18er Schnur im Gepäck haben. Dünnere sind auch dabei.
Ja, mal sehen, ob die Südnorwegen-Profis helfen können. -
Hallo und ein schönes Wochenende,
wir (meine Frau und ich) wollen dieses Jahr im Juni den Süden erkunden und haben o.g. Haus gebucht.
Vielleicht kann uns jemand ein paar Informationen zu Haus und Seegebiet geben. Waren zwar 2009 schon mal in der Ecke, auf der Insel Revoy.
Aber das ist ja wohl doch noch ein Stück entfernt.
Vielen Dank schon mal im voraus. -
[FONT=&]"Apropos quasseln – wir haben uns sehr über das Kennenlernen von PeMa gefreut. Natürlich wurden auch da „ein paar Worte“ gewechselt. Inhalte bleiben aber „streng vertraulich“.
[/FONT]
[FONT=&]Besonderes[/FONT][FONT=&] gab es auch, nämlich besonders wenige Urlauber
– oftmals hatte ich den Eindruck, wir beide (PeMa und meinereiner) seien die einzigen Feda -Gäste. Die Zahl der Boote auf dem Fjord war gegenüber den anderen Jahren erschreckend gering – und das zu Mittsommer.[/FONT]"
Hallo,
den Worten vom Dorschpapa kann ich mich nur anschließen.
Auch wir haben uns sehr über das Kennenlernen gefreut.
Ansonsten ist über Fische und Wetter fast alles gesagt. Außer, das wir zu den aufgezählten Fischarten doch noch 2 Dorsche von knapp über 50 cm mitnehmen durften.Feda ist ein sehr schöner Ort, das Haus mit den Wohnungen wunderbar gelegen. Da nimmt man die kleine Fahrerei zum Hafen gern in Kauf.
Maik
-
Kann mir jemand sagen, ob man bei Glenn eine Kaution (und wenn ja, wieviel?) .
Ergänzung
Habe natürlich auch selber nachgefragt (per Brief). Habe aber noch keine Antwort und es sind nur noch 3 Tage.
Vielleicht hat mein Brief bei den derzeitigen Streiks ja Deutschland noch nicht mal verlassen.