gutschein ist 2011 gültig, VB 65 euro.
lg spongebob
gutschein ist 2011 gültig, VB 65 euro.
lg spongebob
möchte das thema nochmal hoch holen, hat hier noch niemand erfahrungen mit dem switchfire update gemacht? wäre schön wenn jemand antwortet.
VG spongebob
habe da noch einen gutschein von andrees angelreisen liegen, wert 100 euro.....ich denke da an 80 euro VB
VG spongebob
hallo
ich werde mein humminbird 727 mit dem switchfire updaten lassen, hat hier jemand eine ähnliche umstellung machen lassen und wie wirkt sie sich aus?
lg spongebob
ich selber fische neben der slammer und der technium auch die blue arc, bis auf das kugellager im schnurlaufröllchen eine wirklich gute rolle.
lg spongebob
habt ihr die jenzi mitsuki schonmal in der hand gehabt, bin sehr angetan von der rutenserie.
gruß spongebob
und wie hat sich die dynasteel bewährt, stehe jetzt auch vor der wahl meine multis neu zu bespulen.
lg spongebob
hatte die spro auch in der hand und war begeistert, ich fand aber keine infos zum blank ob aus kohlefaser oder composite..... ebenso zu den ringen, sie sahen gut aus aber mal sehen ob bei dem preis der rost schnell einzu hält. ich werde sie dieses jahr mal testen.
gruß marco
die muesste man einmal in der hand haben und hoffen das die angegeben tragkräfte von 16 kilo glaub ich, stimmen.
lg marco
in welcher stärke benutzt ihr denn die dynasteel zum naturköderfischen?
lg