Naja, ist im ganzen ja in Ordnung.
ABER, Bo Derek in ihrer besten Zeit wäre mir doch lieber.
Auch Heidi Klum würde noch gehen.
Anton
Beiträge von Kufibomber
-
-
Ääähhh,
wenn ich schon dabei bin, ich hab auch nichts gegen Gerätetips, oder Fischer, die mich über Köder, usw. aufklären.
Fische am Öresund immer mit Bananenpilker silber(Bergmann) bin überzeugt davon, lerne aber gerne dazu.
Also raus mir Euren Antworten.
MacGyver, nun weisst Du das Ziel, sch Dir aber noch eine PN.
Anton -
Hallo Leute,
nun hab ich das Reiseziel.
Trysnes Marina&Feriesenter,
Tryafjord zwischen Kristiansand & Mandal.
Wer hat Informationen und will mich damit löchern????
Tipps zum fischen in der ersten Maiwoche, Fischarten, eventuell Gewässerkarte, und alles, was die Profi's noch wissen.
Anton
Trysfjord -
Ballast1,
das wär auch noch eine Möglichkeit gewesen. Muss ich mir für den nächsten Stammtischbesuch merken.
Anton -
Ballast1,
Danke für Deine PN. Werde anrufen, und mich schlauer machen
Anton
Nicknamen-Erklärung ist unter "Nickname" -
Nachdem ich gefragt wurde, wie der Nickname "Kufibomber" herkommt, hier nun die Erklärung.
Ich hatte bis vor 2 Jahren eine Kneipe "Kufsteiner Löchl" Abkürzung war für die Gäste einfach "Kufi". Nachdem ich von nicht zarter Statur bin (ca. 97 kg, 178 cm gross) Hat mich mal ein Stammgast Kufibomber genannt. Ist mir geblieben.
So kommt es zustande.
Anton -
So, jetzt reicht's mir. Bin zwar erst seit ein paar Tagen im Forum, aber ich meld mich wieder ab. Ich nenn sowas psychische Vergewaltigung.
Ich muss mich hier in Bayern mit kleinen Karpfen abquälen, und ihr stellt solche Bilder ins Forum. Schämt Euch.
ICH WILL SOFORT NACH SÜDNORGE !!!!
Anton -
Dann natürlich auch an Dorschpapa meinen Dank.
Ist supergut detailliert. Schön Punkt für Punkt.Ich kann mir ein Grundwissen aneignen, und für weitere Fragen ist ja dann das Board da.
Man findet im Internet ja vieles, aber das meiste ist ein bischen vergeallmeinert. Weniges wird im Detail erläutert. Deswegen bin ich schon froh, die "Norwegen-Fischerfreunde" gefunden zu haben.
Anton -
MacGyver
ich erfahre es am Sonntag, in welches Angelcamp es geht. Stelle es dann im Forum ein, da ich dann auch detailliertere Antworten bekomme.
Und wegen der Kälte, am Öresund, im Januar war es teilweise so kalt, daste an Bord bei Platzwechsel nicht mal filetiert hast. Vor ein paar Jahren hatten wir sogar Eis auf dem Wasser. Brrrr. Am Kutter die Scheiben mit einer centimeterschicht Eis bedeckt. Hat keinen Spass mehr gemacht.
Da war die Bar angesagt.
Also hoffe ich mal auf Deine Wetternase
Anton -
Hoddel,
Dein Info-Pool ist ja das reine Paradies. Da kann sich ein Neuling wie ich viele Fragen sparen.
Sowas vermisse ich bei fast allen Foren.
Danke, Danke, mach weiter so, die Anfänger danken es Dir.
Anton