Vmax,
deswegen bin ich doch in dem Forum.
Hab hier mittlerweile schon soviel gelernt, was ich aus Lektüren nicht erfahren hätte. Macht Ihr nur weiter so.
Anton
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Vmax,
deswegen bin ich doch in dem Forum.
Hab hier mittlerweile schon soviel gelernt, was ich aus Lektüren nicht erfahren hätte. Macht Ihr nur weiter so.
Anton
Hallo Leute,
hab mich doch wieder anders entschieden.
Kauf mir die Rolle nicht.
Hab ja zwei hochwertige Multi's, und zwei Stationäre, was brauch ich denn noch. Bin halt ein alter Zweifler, aber Ihr habt schon recht.
Anton
Ich kenn das nur bei Pilkern in Grundnähe zupfen, aber Speedpilken ??
Wie lange hält man das körperlich aus ??
Da brauch man doch Popey-Arme. Soviel Spinat kann ich bis Mai gar nicht mehr futter.
Anton
Hallo Leute,
gebt bitte weiter viele Antworten zu dem Thema, denn mich interessiert das auch brennend. Denn der Unterschied von Hidra & Trysnes wird fangtechnisch ähnlich sein.
Anton
Passt zwar nicht zum Thema, aber trotzdem die Frage.
Sind auf den Booten, die man von den Veranstaltern bekommt, eigentlich Schwimmwesten dabei ??
Anton
Das mit der Weste hat sich bei mir von allein erledigt, da ich ab nächster Woche einen Auftrag in Österreich hab, und da ist sie Pflicht.
Hab halt noch nie drüber nachgedacht, vielleicht weil ich noch nie in einer Situation war, wo ich sie hätte brauchen können.
Bei Radfahrern macht es wirklich Sinn, denn die haben die Eigenart, immer dunkel angezogen zu sein.
Anton
Oh Herrgott, leb ich in der Steinzeit ??
Heute früh fahr ich in die Stadt, und kauf mir eine Weste. Denn sowas hab ich nicht im Auto. Ich mein das ernsthaft, denn ich hab wirklich keine.
Anton
Jetblack,
naja, Du hast nicht ganz unrecht. Ich hab noch nie mit Multi gearbeitet.
Die ganzen Jahre auf der Ostsee war mir eine Stationäre einfach lieber.
Bei Fischen von 20-25 Pfund und Tiefen von mal 30 Meter hab ich damit gute Erfahrung gemacht. Ist das erste Mal, das ich mit Multi fisch, diese auch in der Hand hab, und Horrorberichte von Kumpeln, wie soll man da nicht leicht zweifeln??? Ne Stationäre hab ich seit über 40 Jahren in der Hand, glaub ich weiss, wie das Teil ist, aber Multi??? für mich ein neues Erlebnis. Vielleicht deshalb die kleinen Zweifel.
Anton
Naya, hab mir halt gedacht, hab zwei hochwertige Multis und eine Gute Stationäre dabei,und wenn nun wirklich was sein sollte, kann ich halt auf das Billigteil zurückgreifen. Geh ja nicht davon aus, das was schief läuft, aber ein Ersatz ist wohl nicht verkehrt. Sollte ich auf das Teil zurückgreifen müssen, und den Fisch meines Lebens verlieren, beiss ich mir in den A.....
Dann bin ich wieder mal eine Erfahrung reicher.
Anton
Also, ich hab mich entschlossen, mir die Rolle zu kaufen.
Aber nur als Drittrolle, fallls mit den anderen was sein sollte. Denn Vertrauen hab ich auch nicht so wirklich, denn der Preis verheisst mindere Qualität, was bei einem grösseren Drill dann ärgerlich werden kann. Für den Durchschnittsfisch wird sie schon herhalten.
Anton