1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. klaus63

Beiträge von klaus63

• Mitfahrer gesucht Halsnøy August/September 2010

• klaus63
    • 11. Dezember 2009 um 14:26

Hallo Bernd hier klaus noch mal,sieht sehr gut aus das ich mitkomme,mein Feldwebel hat gesagt ich soll es machen(Frau),den rest werde ich dann auch schaffen.Gruss Klaus63

• Mitfahrer gesucht Halsnøy August/September 2010

• klaus63
    • 10. Dezember 2009 um 12:29

Hallo bernd,wo liegt Halsnoy?Ich bin ein alter Nord u.Ostseeangler u. würde gerne auch mal nach Norwegen mitfahren,habe mir schon einieges angeschaft,fehlt nur noch eine gute Multirolle.Aber ich schon wissen wie hoch die gesamten Unkosten sind.Meine E-Mail:klausbehrend1@t-online.de .Ich wohne jetzt in Blisdorf bei Grömitz an der Ostsee.Gruss Klaus63, Habe mir eben einiges angesehen,sieht sehr gut aus wäre schön wenn du dich meldest,kannst mich auch anruf.04562/224984:Danke:

• Cormoran Corboss 610

• klaus63
    • 6. Dezember 2009 um 11:01

:hot:

Zitat von klaus63

Schönen Dank für Eure Offenheit über diese Rolle,aber da ich sie schon habe werde ich sie im nordseebereich auf Dorsch u.Markrele einsetzen,das wird Sie ja wohl aushalten.Gruss Klaus63

• Cormoran Corboss 610

• klaus63
    • 6. Dezember 2009 um 10:58
    Zitat von antonio

vergiß das teil ganz schnell wieder noch nie was gutes davon gehört.
    hab sie auch schon in der hand gehabt klobig sehr schwer.
    mach deinem vater ne freude und kauf ihm was vernünftiges.
    du müßtest aber auch verraten zu was und wo die rolle eingesetzt werden soll, um brauchbare tips zu bekommen.

antonio

Schönen Dank für Eure Offenheit über diese Rolle,aber da ich sie schon habe werde ich sie im nordseebereich auf Dorsch u.Markrele einsetzen,das wird Sie ja wohl aushalten.Gruss Klaus63

• Okuma

• klaus63
    • 3. Dezember 2009 um 12:38
    Zitat von tiveden

klaus63
    Praktische Erfahrungen hab ich nicht, hatte auch mal mit dem guten Stück geliebäugelt, aber viele Bekannte und auch mein Täckelhändler habe mir abgeraten, es soll immer wieder Problem mit Rost und Korrision geben.

Rost ist vieleicht eine Sache der Pflege,aber wie sieht es mit der Leistung beim Fischen aus?:happy:Gruss Klaus63

• Okuma

• klaus63
    • 3. Dezember 2009 um 12:31

:happy:

Zitat von klaus63

hallo,habe selbst eine Frage ,habt ihr schon Erfahrung mit der multirolle von Cormoran Corboss 510? Gruss Klaus63

• Okuma

• klaus63
    • 3. Dezember 2009 um 12:25

hallo,habe selbst eine Frage ,habt ihr schon Erfahrung mit der multirolle von Cormoran Corboss 510? Gruss Klaus63

• Meeresfische räuchern

• klaus63
    • 26. November 2009 um 15:11

Hallo Fraggle,versuche mal bei Heißrauch trockene Zwiebelschale und wachholderzweige o. Beeren beizugeben,nicht zuviel.Es giebt eine top Farbe u.top Geschmack.Gruß klaus63

• Mitfahrer für Supertour 2010 gesucht

• klaus63
    • 6. September 2009 um 15:53

hallo frank, sende mir bitte info über reise u. kosten,wäre sehr nett,meine e.mail adresse ist klausbehrend1@t-online.de und telef.04562 224984 gruß klaus behrend

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse