1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Lippfisch72

Beiträge von Lippfisch72

• Colorline Hirtshals -Kristiansand bis Mitte Juni 2009 buchbar

• Lippfisch72
    • 20. November 2008 um 18:02

Auch wir haben am Anfang der Woche unsere Überfahrt für Anfang Mai bei CL gebucht.
    2X PKW / 6 Pers. = 2X Supersparpaket = 298 EUR / macht pro Person ca. 50 EUR für Hin- und Rückfahrt.
    Fjordline wäre zum gleichen Termin nur geringfügig billiger gewesen.
    Von Fjordline / Mastercat sind wir aber erst einmal geheilt, zu oft ist dort in letzter Zeit immer dann, wenn wir loswollten was schief gelaufen ( z.B. Einstellung der Strecke nach Kristiansand 2009, Überfahrt gecancelt 2008, Werftaufenthalt 2007, .... ). Erfahren habe ich das in den meisten Fällen nicht von FL sondern hier im Forum :baby:

• Hallo erstmal...

• Lippfisch72
    • 19. November 2008 um 17:47

Nach längerem passiven mitlesen hier und im alten Forum hab auch ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren.
    Mein Name ist Guido, bin 36 J. alt und stamme aus der Region Ostwestfalen / Lippe ( NRW ). Nach Norwegen zieht es mich seit 1995, bis auf wenige Ausnahmen verbrachte ich mindestens 1X im Jahr meinen (Angel)Urlaub dort.
    Hauptreiseziel war meistens der südwestliche Landesteil. 2009 gehts übrigens nach Hidra :). Doch auch ohne Angelrute in der Hand ist Norwegen ein wunderschönes und immer wieder aufs neue faszinierendes Land. Vielleicht werde ich in nächster Zeit mal den einen oder anderen Reisebericht verfassen ;).
    Da ich meistens für die Organisation unserer Angelurlaube zuständig bin, habe ich hier schon so manchen wertvollen Tipp erhalten :Danke:
    In diesem Sinne
    Mange hilsener fra Guido

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11