Nach meiner MXL6/4 verkaufe ich jetzt auch meine Avet HX5/2 Zweigang Rechtshand, da ich Linkshänder bin und mir eine Linkshand doch besser liegt. Kauf erfolgte im Januar d.J. mit Rokmax-Garantie. Die Rolle ist, wie die kürzlich verkaufte MXL nur im April d.J. kurz in Kvenvaer benutzt worden und hat kein Salzwasser abbekommen. Ich habe sie aufgemacht, von Innen angesehen; alles bestens und die Lager mit Cal’s Grease gefettet; ebenfalls die Carbonscheibe gefettet und wieder abgetrocknet. Sie ist bespult mit Power Pro 0,30er, gelb, ca. 1.000m. (Preis neu 419,00€ + Schnur ca. 100,00€ = 519,00€.) Mein Preis ist 300,00€ inkl. Schnur und inkl. Versandkosten. Falls Interesse, bitte PN.
miwidomi
Beiträge von miwidomi
-
-
Von Coleman gibt es jetzt die "Ultimate Xtreme Cooler" in verschiedenen Größen. Das ist nochmals eine Steigerung zu der bisherigen Coleman-Xtreme-Kühlbox. Weiß jemand, ob man diese Boxen schon in Deutschland kaufen kann? In den USA und auch UK kann man sie schon bekommen.
miwidomi -
Die Avet ist verkauft.
miwidomi -
Hier ist noch ein Foto.l
miwidomi -
Avet MXL 6/4
Zweigang, silber, rechtshand, Kauf Februar 2009, Rok-Max- Garantie, inklusive Power-Pro 20lbs, rot, ca 650m für 240€. Im April 2009 einmal auf Hitra genutzt. Kein Salzwasser abbekommen. Einwandfrei. Verkauf nur wegen Umstellung auf Linkshand, da ich Linkshänder bin.
miwidomi -
Hier ist nun die Antwort von Jamestackle auf die Versandkosten USA-Deutschland:
Hi there Michael!
I generally charge $14 for a 1500 yard spool of line, only because some are heavier than others. Each additional spool I only charge $1. So 2 spools would cost $15 to ship, 3 spools $16, etc. It is very economical! Feel free to send anyone my way, I will always take very good care of them.
Thank you and have a great afternoon! -Jim
Gruss, miwidomi -
Hi,
habe soeben Jim (Jamestackle) geschrieben, dass seine Versandkosten bei Internetbestellungen zu hoch erscheinen.
"Hi Jim,
I just read comments in the German „Norwegian Anglers Chat-Room“ that questions arose about your postage fees, beeing around 40,00$ or so if sending spools to Germany. As I know that you charged only 8.95$ per package to me it would be quite good for your performance/ turnover if you could point out in your buisiness conditions that shipping to Germany is not that expensive.
Best regards,
Michael"
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder,
Gruss,
miwidomi -
Hallo Matthias, komme leider erst jetzt zu einer Antwort. Wie bereits vorher mitgeteilt, schicke ihm eine e-mail; dann kostet eine Sendung nur ca. 8,90$.
Gruss, miwidomi (ich habe mehrere Päckchen von JT mit diesen Portokosten erhalten) -
Habe mehrfach bei irwilley Power Pro gekauft; Abwicklung o.k.; aber immer über den deutschen Zoll. Danach habe ich bei James Jackle gekauft; http://www.jamestackle.com, oder direkt per email: email@jamestackle.com. Die Power Pro, z.B. 30lbs, 1.500yds, zu 99,00$
(+US-Postage 8,65$) kam in einem schicken kleinen Plastikpäckchen direkt von der Post, als wäre es eine Lieferung aus Hamburg gewesen. Das war's dann schon. Bin ja bereit, Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen; aber wenn sie keiner will ....!?
miwidomi