Top! So muss es sein.
Wer mit dem Promillegehalt unterwegs ist, ist eh ne Spriteule.
Ist überall so: Don't drink and drive. Jeder weiss es und wer es trotzdem macht hat es auch nicht besser verdient.
Hauptsache es kommt kein Dritter zu Schaden.
Beiträge von PapaTom
-
-
-
Nach einem Abstecher an den Rosfjord im Süden in diesem Jahr (einschließlich nicht nur fischtechnischer Pleite) wollen wir uns 2010 wieder weiter nach Norden orientieren. Wir haben für April 2010 die Insel Halsnoy und dort den Ort Ranavik angepeilt.
Über Info's rund ums Angeln und weiteres würde ich mich freuen. Schon mal an alle. -
Hi Chrissi ,
ist richtig. Aber nachgedacht haben wir schon drüber. :ablach: -
Also vor drei Wochen hatten wir dort mit sieben Anglern (Fjord, Schären und davor) fünf Fische in einer Woche (alles Dorsche und vier davon so klein, dass wir uns geschämt hätten, die mitzunehmen). Und wir haben echt ALLES versucht (zumindest fast ;)).
Das war das erste mal, dass wir Proviant nachkaufen mussten. :o
Kann ja nur besser werden.................... -
... man kann sich die Schneeketten auch in die Winterreifen legen.
-
Also vor drei Wochen ging weder im Fjord (egal wo), noch im Bereich der Schären, sowie davor etwas. Fischtechnische Megapleite. Und das nicht nur bei unseren Booten.
Einer von unseren Jungs ist nächste Woche wieder in der Nähe (Björnevag). Bin mal darauf gespannt, was ich von ihm höre.
Sollte das Ergebnis ähnlich niederschmetternd sein, tendiere ich dazu nie wieder eine Rute südlich von Stavanger ins Wasser zu halten. -
So etwas wird immer wieder passieren. Risiken kann man nur minimieren, abe niemals ausschliessen. Die Natur ist schön, aber manchmal auch grausam. Und wenn man am Ende der Nahrungskette steht und meint eigentlich alles im Griff zu haben fällt es einem um so schwerer sowas zu akzeptieren.
Schon selbst erlebt, ist aber gutgegangen. -
Hi Markus,
wenn man die Pflege und Instandhaltung vernachlässigt, kommt sowas dabei heraus. Irgendwann rächt sich das. Weiter werde ich hier zu diesem Zeitpunkt nicht ins Detail gehen. Unsere beiden Angelkollegen, die als nächste dieses Haus besuchen, sind informiert.
Ansonsten gilt der Text aus #119. -
@ Chrissi: Fax ist raus.
@ Tommi: Hast ne PN.
Und denkt dran: Alles wird gut (meistens).