Beiträge von athol

Julegave

@ Runde: ich habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es bislang nicht zu BM geschafft habe und auch noch bezüglich des Insulaners unschlüssig bin, was auf Tanjas und meine Tastingkappe geht... Nun aber denke ich, dass es sogar cleverer ist, wenn wir Samstag Vormittag vor Ort gemeinsam abstimmen, was wir abends verkosten wollen und was sich harmonisch in die anderen Kandidaten einfügt.

Viele Grüße

Karsten

:cool:Ich hätte ja einen Vorschlag, ziemlich weit hinten stand ein Black Bowmore;).
    Ich laß mich gerne überraschen.

Zimmer war kein Problem, muß wohl erst die letzten zwei Wochen so eng damit geworden sein.

Gruß

Also wir nehmen 2 Steaks und 1 Salat und freuen uns jetzt schon auf dieses Erlebnis LC:)!

:Danke:

1 Steak, 1 Salat:-)
    Und macht um himmelswillen keinen Kümmel an die Bratkartoffeln, solls ja geben!

:Danke:

Welch eine erfreuliche Nachricht zum Wochenstart, Thomas! Erbeuten wir den gemeinsam bei BM oder hast ihn schon vorher?

Freue mich schon auf das 2. Tasting und euch! :wave:

Die zwei sind für den gemeinsamen Beutezug vorgesehen, der Fino und die Second Edition vom Pedro ......
    Mehr Wünsche hab ich derzeit ehrlich gesagt auch nicht.
    Aber der BM, mal abwarten...............

Also der BM am Sonnabend ist eingeplant, das freut mich:baby:.

Gruß

Wir testen dann schon mal das vorgereifte argentinische Rind vor, haben gestern 5kg bestelltes Entrecote vom Wirt bekommen für unseren heimischen Grill und diese Tage. :)

Zimmer ist gebucht, ich freu mich:biglaugh:.
    Wird ja einiges an aufgestautem Erzählstoff zusammen gekommen sein.

Vom Pedro Ximenez gibts ja mitlerweile die Second Edition, da werd ich wohl zuschlagen (den Fino nehm ich dann sicher auch).
    Hab mich ansonsten seit anfang des Jahres sehr zurück gehalten was Einkäufe betrifft.

Gruß Thomas

MTS und M2TS dateien brauchen ein kräftigen rechner um dies rückelfrei ab zu spielen. auf mein alter laptop kann ich auch zwar diese dateien abspielen, aber es rückelt ohne ende. Anders ist es mit mein rechner zu hause, da geht es wie es soll sein.

Kleiner tipp: Wenn man ein Fernseher mit abspielmöglichkeit über USB, kann man diese auch über den USB schnittstelle abspielen lassen. Auf jeden fall funktioniert bei mein Sony Fernseher ohne probleme.

Da wird es wohl am Rechner liegen, Dual Core 4200 und 2 GB Arbeitsspeicher sind wohl zuwenig.
    Mein Fernseher erkennt die Dateien gar nicht erst.:mad:

Hallo Techniker,

wie bekomme ich ein *.mts Video zum laufen???:)
    Ist ein Urlaubsvideo, aufgenommen mit einer HD Camera.
    Auf bekomme ich es mit dem VLC Player, aber da ruckelt es nur.
    Muß ich das vorher konvertieren, wenn ja wie und in was???:)
    Auch wenn das sicher nichts damit zu tun hat, ich hab eine HD Grafikkarte drin.

Gruß